...und die Leute schliessen offensichtlich auch ab und klicken nicht nur rum, wie die Leute von TT ![]()
Beiträge von spurkie
-
-
... das hat gewirkt. Mittlerweile sind die 5 Angebote pro Minute schon nach 5 Sekunden weg...
-
Ich hoffe nur, sie schalten die ehrlichen "Klicker" frei...
p.s. Es scheint so, als ob der Balken rechts nun auch funktioniert...
-
Alles wirklich sehr seltsam: Heute Nacht kurz nach Mitternacht bestellt, bei Anruf ist die Nummer unbekannt und der Bestellstatus sagt immernoch "in Bearbeitung". Es war übrigens ein "echter" 5er. War noch nie bei Debitel...
-
cyberbob1968: Um wieviel Uhr hast Du bestellt?
-
Hängt die Gescheindigkeit der Aktivierung auch vom Netz ab, bei meinem Crash-5 im D1 Netz ist die Nummer noch nicht vergeben und mein Status ist "in Bearbeitung"... ?
CU
spurkie -
Wenn Du in der Lage bist, eine Kreditkarte zu bekommen, wirst Du wohl auch Deine anderen Rechnungen zahlen können. Dann braucht debitel wohl nicht mehr so genau bei der Schufa o.ä. nachzufragen.
-
Ich habe vorhin auch einen "echten" D1 5er ergattert. (Tipp: bereits wenn die Nummer hochscrollt schon draufklicken, was das Zeug hält. Nicht warten, bis vorne "bestellen" steht...)
So langsam kann man sich wohl auf "österreichische" Preisverhältnisse freuen...
CU
spurkie -
Ja, schon klar. Aber wenn sich debitel mal die logfiles anschaut und sieht, dass es da an der URL was verändert wurde. Aber da werden die wohl eher nächste Woche das Loch stopfen und aus Kulanz doch freischalten, let's see.
CU
-
Wer sagt denn, dass nachher die getunten Crash-5er nicht als ursprüngliche Crash-9er freigeschaltet werden?