Hallo, absolut komisch. Auf einem S45 bekomme ich obige Fehlermeldung, bei einem "uralt" GH688 erfolgt die Anzeige korrekt. Gibt es eigentlich einen Code, der einem anzeigt, mann die Message Time endet?
CU
spurkie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, absolut komisch. Auf einem S45 bekomme ich obige Fehlermeldung, bei einem "uralt" GH688 erfolgt die Anzeige korrekt. Gibt es eigentlich einen Code, der einem anzeigt, mann die Message Time endet?
CU
spurkie
Und wie wäre es mit :
*100*1#
Komisch, da erhalte ich als Antwort: "Ihre Eingabe war leider nicht eindeutig. Versuchen Sie es bitte noch einmal."
Verleihe ECO GSM Karte
Hallo zusammen,
ich verleihe meine ECO GSM Karte an zuverlässige TT-User. Anfragen bitte per PN.
CU
spurkie
Sorry, ich hatte den Ironiemodus vergessen. An die guten alten Zeiten, an denen noch 5 SMS Alerts bei eingehenden eMails _kostenlos_ waren, kann ich mich leider noch gut erinern. Aber das neue CC liefert immerhin stündlich eine Info, wie viele meldepflichtige Mails eingegangen sind.
CU
spurkie
Schade, wäre zu schön gewesen. Für 2 Euros hätte ich mir das mit dem Emailpack doch glatt mal überlegt.
Hi,
nachdem die o2 Seite nun wieder online ist (gaaanz toll, solche updates macht man nachts, wenn der vernünfige User pennt) wird in meinem persönlichen Online-Bereich angezeigt, daß die WAP Flat (Surf & Email Pack) 4,00 Euro und das Email Pack nur noch 2,00 Euro kosten soll.
Klemmt da noch was oder ist das wirklich so?
CU
spurkie
p.s. habe gerade die Konfig meiner Multicards zu ändern versucht, irgendwie klemmt der Auftrag. Hoffentlich kann ich noch telefonieren :confused:
Hey super, vielen Dank für die Auskunft. Tja, mit o2 wird's nie langweilig ![]()
CU
spurkie
Hallo HT,
nanu, da war doch mind. ein Fragezecihen im Text
Ich wollte halt die Frage möglichst präzise stellen. Vielen Dank mal für diese Info.
Ob ein VK2020 jetzt mit WAP 1.1 oder 2.0 unterwegs ist, weiß ich jetzt nicht spontan (ich weiß: Read the fucking manual!) Aber es ist schon mal gut zu wissen, daß das Unterscheidungskriterium die WAP-Version ist, oder gibt es noch andere Kriterien?
Naja, spätestens bei der nächsten Rechnung bin ich schlauer...
CU
spurkie
Mann-o-Mann! Die ganze Zeit hat man nicht ge-wappt und sich für die Tarife und Konditionen nicht interessiert. Kaum hat man ein neues Gerät im Haus und will das mal ausprobieren, schon stellt sich die Frage nach den Kosten.
Ich habe einen Genionvertrag mit Konditionen vom Herbst 2004. Ich verwende den apn: wap.viaginterkom.de um per GPRS den Wap-Browser zu füttern. Es gab früher bei LOOP mal den Abrechnungsmodus 5 ct/klick. Aber ich denke in meinem Fall wird wohl so abgerechnet: 9ct Tagesnutzung + 10 kBytes für 9 ct im 10 kByte-Takt, oder? Ein Datenpaket habe ich nicht gebucht. 5 Euro pro Monat für die Flat werde ich aber auch in Zukunft nicht schaffen, denn um ab und zu im Telefonbuch ein Nummer nachzuschlagen oder eine Fahrkarte bei der DB zu ziehen ist das einfach nicht rentabel.
CU
spurkie
Grundsätzlich bekommst du bei T-Mobile fast jeden Vertrag mit 6 wöchiger Kündigungsfrist (außer Basix mit 1,95 Euro GG). Die Preise sind die selben wie bei den Verträgen mit 24 Monaten Laufzeit, nur bekommst Du kein Handy dazu. Natürlich wird diese Möglichkeit nicht zu laut beworben und frei Händler wollen natürlich Provision haben... Man kann eine Xtra-Karte einfach über die 2202 in einen solchen vertrag umstellen und im online-Bereich gibt es auch ein entsprechendes Formular.
CU
spurkie