Oder es gab mal von Eplus die Tarife "Professional Prepaid" und "Special Weekend". Dort konnte man eine Festnetznummer angeben, die man für 5 ct/min erreichen kann. CSD funktionierte auch zu diesem Preis.
CU
spurkie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder es gab mal von Eplus die Tarife "Professional Prepaid" und "Special Weekend". Dort konnte man eine Festnetznummer angeben, die man für 5 ct/min erreichen kann. CSD funktionierte auch zu diesem Preis.
CU
spurkie
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer LOOP Karte mit 0179er Vorwahl. Tarif spielt keine Rolle. Ich nehme auch gerne "Easy Money Leichen" (d.h. Karten, bei denen EM deaktiviert wurde). Ideal natürlich mit möglichst wenig Guthaben.
Umregistrierung - falls nötig - ist Ehrensache. Solche Karten sollten eigentlich noch viele in irgendwelchen Schubladen rumschlummern. Also, wer nur darauf wartet, daß die Karten deaktiviert werden, bitte bei mir per PN melden.
CU
spurkie
Wie Sch@ich schon schrieb: Dieser BOL-Gutschein ist _universell_ gültig, ich habe ihn auch bekommen.
CU
spurkie
Nein, bisher noch nicht. Bei solchen Aktionen habe ich fast immer eine Mail an den Kundenservice schreiben müssen. Ich werde aber dafür jetzt noch ca eine Woche warten. Gerade für einen HZ-Wechsel sind 100 Punkte ja ein guter Grundsatock.
CU
spurkie
Amerikanische Mobilfunkanbieter werden u.a. auch hier aufgeführt:
http://www.senderlistesaar.de.vu
und dann "Landkreis Kaiserslautern". An der Airbase Ramstein scheint Cingular Wireless ganz offiziell senden zu können.
Vielleicht wäre es mal ganz interessant zu wissen, was die RegTP (oder wie die mittlerweile heißen) dazu zu sagen hat...
CU
spurkie
Dann ruf mal die Hotline an mit dem Rubbelcode. Wenn die Karte vor 14 Tagen noch ging, dann kann man sie bestimmt wieder reaktivieren. Gleich den Guthabencode angeben, dann sollte das gehen. Wenn die Karte aber schon länger verfallen ist, dann kann man leider nichts mehr machen. Also: Ausprobieren!
CU
spurkie
Xtra Klick and Go?
An alle Glaskugelleser: Wird Xtra Klick and Go nun auch eingestellt?
CU
spurkie
Soweit ich das sehe, gibt es auch die Möglichkeit, eine bestimmt Option als Abonnement zu buchen. D.h. beispielsweise "Happy Wochenende" gibt es dann für 5 Eurinos mit 14 Tagen Kündigungsfrist zum Monatsende (also die Konditionen wie bisher - außer daß man die Karte nicht mit 100 Euro füttern muß).
CU
spurkie
p.s. unter http://www.vodafone.de/mycard steht, daß man bald (ab 4.9.) die mycards _gratis_ testen kann. Och, so ein Happy Abend 1 Monat kostenlos wäre nicht schlecht ![]()
http://www.bebensee.de hat auch das volle mini-itx Programm. Preise wahrscheiblich im Mittelfeld, dort gab es aber mal 'ne spezielle Heatpipe, mit der Du auch ein 1000er board passiv bekommen kannst - für mehr Power. Habe ich selber und funzt einwandfrei.
CU
spurkie
Sorry, man kann die Augen ja nicht überall haben. Bin halt von Haus aus kein VIP-Nummern-Jäger.
Wahrscheinlich will simyo den Handel mit "VIP-Nummern" unterbinden und bietet deshalb nur noch B-Ware an.
CU
spurkie