-
Hier mal die Daten:
Nummer: 0179 46 46 38
login: go@mobile.de
passwort: internet
DNS (falls überhaupt nötig): 195.192.96.28
Good luck! Ich habe hier noch so eine tolle Free and Easy Karte mit 5 ct/min rumfliegen, aber die brauche ich selber manchmal noch :p . Vielleicht fragst Du auch mal im "Suche"-Forum nach, wenn ePlus für Dich in Frage kommt.
CU
spurkie
p.s. Tut mir leid, aber _der Sommer_ ist grammatikalisch gesehen männlich, daher habe ich ER verwendet
. Vielleicht hättest Du Dir einen Nickname aussuchen sollen, bei dem man besser erkennt, daß eine User-in dahinter steckt. Nochmal sorry!
-
OK, diese Info war für summer2005 wenn er auch unter der Woche tagsüber CSD-Verbindungen schalten will/muß. (Und AFAIK kostet bei Xtra one die Best Friend Nummer immerhin 0,29 ct/min)...
CU
spurkie
-
Ja, stimmt, aber diesen Tarif kann man leider nicht mehr buchen. Man kann ihn nur noch als gebrauchte Karte ergattern.
BTW: kostet eine Datenverbindung über CSD bei LOOP nicht 19 ct/min über die Einwahlnummer: 0179 / 46 46 38 ?
CU
spurkie
-
Oder es gab mal von Eplus die Tarife "Professional Prepaid" und "Special Weekend". Dort konnte man eine Festnetznummer angeben, die man für 5 ct/min erreichen kann. CSD funktionierte auch zu diesem Preis.
CU
spurkie
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer LOOP Karte mit 0179er Vorwahl. Tarif spielt keine Rolle. Ich nehme auch gerne "Easy Money Leichen" (d.h. Karten, bei denen EM deaktiviert wurde). Ideal natürlich mit möglichst wenig Guthaben.
Umregistrierung - falls nötig - ist Ehrensache. Solche Karten sollten eigentlich noch viele in irgendwelchen Schubladen rumschlummern. Also, wer nur darauf wartet, daß die Karten deaktiviert werden, bitte bei mir per PN melden.
CU
spurkie
-
Wie Sch@ich schon schrieb: Dieser BOL-Gutschein ist _universell_ gültig, ich habe ihn auch bekommen.
CU
spurkie
-
Nein, bisher noch nicht. Bei solchen Aktionen habe ich fast immer eine Mail an den Kundenservice schreiben müssen. Ich werde aber dafür jetzt noch ca eine Woche warten. Gerade für einen HZ-Wechsel sind 100 Punkte ja ein guter Grundsatock.
CU
spurkie
-
Amerikanische Mobilfunkanbieter werden u.a. auch hier aufgeführt:
http://www.senderlistesaar.de.vu
und dann "Landkreis Kaiserslautern". An der Airbase Ramstein scheint Cingular Wireless ganz offiziell senden zu können.
Vielleicht wäre es mal ganz interessant zu wissen, was die RegTP (oder wie die mittlerweile heißen) dazu zu sagen hat...
CU
spurkie
-
Dann ruf mal die Hotline an mit dem Rubbelcode. Wenn die Karte vor 14 Tagen noch ging, dann kann man sie bestimmt wieder reaktivieren. Gleich den Guthabencode angeben, dann sollte das gehen. Wenn die Karte aber schon länger verfallen ist, dann kann man leider nichts mehr machen. Also: Ausprobieren!
CU
spurkie
-
Xtra Klick and Go?
An alle Glaskugelleser: Wird Xtra Klick and Go nun auch eingestellt?
CU
spurkie