Hi,
wie lange dauert es, bis die schriftliche Bestätigung über die Verlängerung eintrudelt?
CU
spurkie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wie lange dauert es, bis die schriftliche Bestätigung über die Verlängerung eintrudelt?
CU
spurkie
Thx, seit ich dieses Werk nicht mehr abonniert habe, ist man wirklich nicht mehr auf dem laufenden...
CU spurkie
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem FM Transmitter, also diesen neuen UKW-Sendern, mit denen man Musik vom PC oder MP3 Player an das alte Röhrenradio im Keller senden kann. Diese Sender mit geringer Sendeleistung sind ja seit neuestem von der RegTP zugelassen.
Bisher kenne ich mal die dnt-Music Fly, Preis ca 30 Euro bei Reichelt. Wie gut ist das Gerät. Gibt es günstigere oder (qualitativ) bessere Alternativen und wenn ja, wo?
Postet mal bitte Eure Erfahrungen.
CU
spurkie
Man sollte vielleicht noch erwähnen, daß o2 zur Zeit die beste Mehrkartenlösung (Multicard) auf dem deutschen Markt hat.
CU
spurkie
Inoffiziell will T-Mobile bei VVL auch nicht nachfragen. (Quelle: Hotline)
CU
spurkie
Es ist sogar noch "schlimmer" bei smobil als ich dachte:
Bei der Tarifübersicht steht:
10 Euro Startguthaben, 6 Monate gültig. mit jeder Aufbuchung von 10 Euro innerhalb der Gültigkeit verlängert sich diese ab dem Zeitpunkt der Aufladung auf 3 Monate, bei Aufbuchungen ab 25 Euro auf 6 Monate. (und 25 Euro Guthaben kosten 19 Euro nach der Rabattstaffelung bei Schlecker, 10 Euro gibt's für 8). Also sind es de facto mind. 32 Euro Fixkosten pro Jahr und Karte. Und 4x nachladen...
Ich kenne das von Eltern, da wird das Handy nur rausgeholt, wenn es nicht mehr anders geht, also ca 2 Mal im Jahr. Überlege ganz genau das Telefonieverhalten und rechne nach: Bei Tchibo-Mobil telefonierst Du untereinander auch für 5 ct und ins Festnetz für 25 ct, aber Du kannst die Karte im Extremfall für 1 Jahr mit 1ct "am Leben" halten. Also rechnen: Schaffe ich überhaupt 15 Euro im Jahr...
Bei easy-Mobile kostet es auch mind. 12 Euro pro Jahr und Karte...
CU spurkie
p.s. wer natürlich immer viel telefoniert, braucht sich um solche Rechnungen keine Sorgen zu machen.
p.p.s. Easymobile ist _kein_ Prepaid!
... oder Penny Mobil. 15 ct in alle Netze und 5 ct untereinander. 1x pro Jahr mit 15 Euro aufladen, D1 Netz. Ansonsten (wie schon gesagt) immer darauf auchten, wie hoch der "Mindestverzeher" ist. Bei smobil ist 1 ct untereinander natürlich der Hammer, allerdings mußt Du auch AFAIK 30 Euro pro Karte und Jahr verballern.
CU
spurkie
Welches ist denn diese Firmwareversion, bei der das Mikro besser funzt bzw. welche hast Du jetzt aktuell?
CU
spurkie
Tja, mittlerweile wurde der Artikel auch geändert, was man an den zugehörigen Forumsbeiträgen noch erkennen kann.
Das ist doch kein 2020 ???
Hallo zusammen,
das Phone, das hier bei Teltarif abgebildet ist, sieht aber eher nach einem 2200 aus, oder?
CU
spurkie