Hi
ich möchte diesen Thread nochmal reaktivieren und meine Erfahrungen schildern.
Ich habe mir STAMPIT home besorgt, aufgespielt und wollte mich anmelden. Jedes Mal aber, wenn ich den Auftrag zur Nutzung von STAMPIT ausdrucken wollte, ist das tolle Proggy abgestürzt. Also auf dem Zweitrechner installiert, und dort die Anmeldung durchgezogen. Dort funktionierte der Ausdruck, allerdings gab es eine neue Seriennummer und der Gutschein wurde auch nicht mehr angenommen. Nun ja, mitlerweile habe ich das Problem schriftlich gelöst und mein Guthaben ist auch da.
Was ist eigentlich, wenn meine Festplatte, auf der ich STAMPIT draufhabe, den Geist aufgibt und ich mir ein neues OS installieren muß? Muß ich dann die komplette Neuanmeldung über mich ergehen lassen, denn ich habe die Befürchtung, daß STAMPIT auf dem neuen System eine andere Seriennummer haben wird... Angeblich soll man ja eine Portokasse von mehreren Rechnern bedienenn können ???
Insgesamt finde ich die STAMPIT Lösung viel zu Windows-lastig (das ganze basiert auf dem Internet Exploder, benutzt Scripting, schreibt sich in die Registry, usw...) Aber es gibt ja leider (noch) nichts anderes auf dem Markt.
CU
spurkie