-
Es ist echt krass. Ich habe jetzt nochmal beide Karten ins Handy gemacht:
Die, die sich heute aufladen ließ, schickt die neue Bankverbindung zurück, aber jetzt wieder mit dem 2. Minus
Die zweite, die ich heute per Überweisung aufladen wollte, schickt die alte Bankverbindung zurück, auch hier der Verwendungszweck mit zweitem Minus
Leute, wir sind Beta- Tester. Die scheinen gerade am System mit heißer Nadel zu stricken und wir sind live dabei 
-
Ja, aber es geht nur der Tarif, der draufsteht. Und alle höherwertigen. Downgrade geht bei Aktivierung nicht.
-
Are you really sure? Am vergangenen Freitag war in der Antwort nur das erste Minus vorne direkt nach der Vorwahl...
-
Sende "Bank" an die 56656, und dann so machen, wie es in der Antwort steht...
-
Ja, aber früher war das Format 0163-xxxxxxx-yyyy, jetzt fällt hinten das zweite Minus weg. Also jetzt: 0163-xxxxxxxyyyy
-
Ich probiere Ende der Woche mit einem Euro, dann ist die Rufnummernportierung durch...
-
Es funktioniert! Das Gültigkeitsfenster erhöht sich ab Geldeingang um weitere 6 Monate, wenn man - hier in meinem Fall - 1€ überweist.
Somit dürfen meine WhatsApp Sims weiter leben...
Ihr dürft jetzt gerne noch mit kleineren Beträgen experimentieren und hier Bescheid geben...
-
Repost:
Gute Nachrichten: die oben angegebene Kontonummer mit dem neuen Format der Prüfsumme funktioniert. Am folgenden Tag wird der überwiesene Betrag gutgeschrieben und bei der Karte erhöht sich das Gültigkeitsfenster um 6 Monate seit der letzten Anzeige. Das bedeutet, man kann auch 4 Wochen früher aufladen und bekommt letztendlich dieselbe Verlängerung wie wenn man zum letzten Tag auflädt. Für drei meiner blauen Karten kommt das jetzt leider ein paar Tage zu spät aber es gibt bestimmt ab und zu ein paar Aktionen, wo es günstigere Startersets gibt...
Achso: Den Test habe ich mit 1€ gemacht, vielleicht probiert noch jemand von euch mit einem kleineren Überweisungsbetrag?
-
Gute Nachrichten: die oben angegebene Kontonummer mit dem neuen Format der Prüfsumme funktioniert. Am folgenden Tag wird der überwiesene Betrag gutgeschrieben und bei der Karte erhöht sich das Gültigkeitsfenster um 6 Monate seit der letzten Anzeige. Das bedeutet, man kann auch 4 Wochen früher aufladen und bekommt letztendlich dieselbe Verlängerung wie wenn man zum letzten Tag auflädt. Für drei meiner blauen Karten kommt das jetzt leider ein paar Tage zu spät aber es gibt bestimmt ab und zu ein paar Aktionen, wo es günstigere Startersets gibt...
Achso: Den Test habe ich mit 1€ gemacht, vielleicht probiert noch jemand von euch mit einem kleineren Überweisungsbetrag?
-
Och doof, im Vergleich zu Penny und Rewe wollen die ja richtig viele Infos über mich. Da zahle ich persönlich doch lieber 2 oder 3 Euro für das Set. Und darüber hinaus bin ich froh, dass sich mein Bestand auf ein gesundes Maß reduziert hat...