Guthaben : das Kompliment gebe ich gerne zurück!
Beiträge von spurkie
-
-
Wenn die Portierung zu einem bestimmten Zeitpunkt bestätigt ist, dann geht nichts mehr.
-
Auch bei nettokom läuft es neuerdings wie bei blau: Schickt man eine SMS mit dem Inhalt "Bank" an die 56656, so kommt die Rufnummer mit dem neuen Prüfsumme und der neuen Bankverbindung zurück.
Ich habe aktuell keine Karte aktiv zum Ausprobieren, könnte bitte jemand hier im Forum eine Überweisung ausprobieren? Mit Rückmeldung des überwiesenen Betrag und der resultierenden Verlängerung...
CU
Spurkie
-
Leute, nachdem bei blau eine neue Bankverbindung angezeigt wird, wenn man "Bank" an die 56656 sendet, sich das Prüfsummenformat geändert hat, habe ich die SMS bei einer noch aktiven WhatsApp Sim ausprobiert. Es kamen dieselben neuen Infos zurück, wie neuerdings bei blau. Ich habe einen Euro riskiert und werde berichten....
-
Ich habe jetzt probeweise einen Euro mit den neuen Daten überwiesen. Die Karte kann noch ein paar Wochen leben...
-
Das wäre echt mega. Leider habe ich gestern schon die Portierung meiner dritten blau angeleiert. Die waren nur noch ein paar Tage gültig. Total doofes Timing

-
Der Thread ist gerade wegen der 50€ Aktion sehr belebt. Sorry, wenn ich das mit den verspäteten Karten übersehen hatte... Auf jeden Fall Danke für die Rückmeldung

-
Im Moment scheinen die mit der Kartenproduktion nicht nachzukommen. Heute war bei mir Portierungstermin und der Postmann war noch nicht da. Das habe ich noch nicht erlebt, vorgestern erst am späten Nachmittag kam überhaupt erstmal die Bestätigung, dass die neue Karte verschickt worden sei. So spät kam die noch nie. Naja, noch besteht Hoffnung, dass sie bald kommt. Die Info wollte ich einfach mal hier teilen...
-
Wenn das hier jemand wüsste, wäre sicher schon eine Antwort gepostet worden. Am besten kurz anrufen (hast ja Flatrate) und dann kannst Du uns hier für alle die Antwort verraten. Ich bin leider vor etwas mehr als einem Monat per Wechsel von Basic in den neuen Halbjahrestarif gewechselt...
-
Aber pass auf, dass du dir den neuen Reisepass nicht gleich wieder auf der Congstar Plattform verbrennst!