-
Für alle, die eine Congstar SIM-Karte brauchen: Bei Penny gibt es das Starterset "Allnet M" für 5€ statt für 10€. Im Markt und in der Kartenwelt. Ist jetzt nicht der Burner aber ich wollte das der Vollständigkeit halber mal noch erwähnen.
Quelle: Penny Newsletter von heute.
-
Soweit ich weiß, geht das Umbuchen von Guthaben sogar nur zwischen Karten, die unter derselben Kundennummer laufen. Somit dürfte es zwischen ja und penny nicht klappen...
-
Die Rabattaktion 15% Treue für 24 ist wieder auf der Homepage zu finden. Allerdings kann ich die Fußnote 5 nicht lesen...
-
Dafür hat es in der vergangenen Woche bei mir nicht mit der Aufbuchung geklappt und ich musste nach 3 Monaten wieder eine Email schreiben. Diesmal lief das Paket nur 28 Tage. 
-
Der Bestand in den Märkten wurde offenbar erfolgreich verkleinert: Die Startersets gibt es nicht mehr für 2,99€ 
-
Doch. Netto sind es aber jetzt schon 3 Werktage 
-
Ich habe dasselbe per Email beantragt (ich weiß, Telefonat ist direkter). Wie lange sind die aktuellen Bearbeitungszeiten für E-Mails bei NC? Ich werde den Verdacht nicht los, dass rund um den Feiertag sich da überhaupt niemand drum kümmert 
-
Habe noch ein letztes Doppel im Tarif "Smart Plus"
-
die Schublade ist leer geworden...
-
Bei uralten SIMs konnte ich im letzten Jahr immernoch im 1. Generation starten. Wenn die Karte neuer war, würde nur der 2. Generation Tarif angezeigt. Kann man jetzt ältere Karten jetzt nur noch in 2023 aktivieren, oder kann man dort die 9ct ohne Mindestumsatz behalten?