Auf der anderen Seite: Ein 5Euro Aufladebons von Edeka bringt einen wirtschaftlich auch nicht um ...
Beiträge von spurkie
-
-
Das bedeutet: Wenn nach 4 Wochen trotz Klicken die Kündigung ausgesprochen wird, dann hilft diese Mail mit dem einen Cent nicht wirklich weiter. Oder habe ich da was falsch verstanden?
-
Ich werde aus dem aktuellen Flyer nicht schlau: Gibt es in dieser Woche alle Startersets bei Penny für 2,99€ oder nur diejenigen im Tarif "Smart"?
-
-
Ja, diese Mails sind echt. Nachdem Du bestätigt hast, gibt es nochmal eine Mail von Congstar, dass alles geklappt hat.
-
Ohne App kostet das Starterset online oder im Rewe Markt in der kommenden Woche 6,97€
Quelle: Jamobil Homepage
-
Das wissen wir schon...
-
Was passiert wenn es abtelefoniert wurde? Wird dann das "andere" Guthaben automatisch verwendet?
-
Eine vielleicht etwas doofe Frage: Beim Standard Prepaid Tarif sind in meinem Online-Bereich zwei Guthabenkonten vorhanden: Gesprächsguthaben und Guthaben. Bei einer Banküberweisung wird das "normale" Guthaben aufgeladen. Wird das dann irgendwann in Gesprächsguthaben umgewandelt?
-
Sorry, ab morgen bis 29.10. (falls der Penny sonntags auf hat...)