Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Ich habe eine Kündigung meiner Nummer zum Jahresende erhalten -

    Normalerweise gibt es ja inzwischen die Möglichkeit, sich 1 Cent aufbuchen zu lassen, um die Kündigung zu umgehen...

    Ich habe allerdings noch geschenktes Guthaben auf meiner Karte -

    Die Dame von der Hotline hat mir gesagt, dass es deshalb sein kann, dass ich diese Option nicht erhalte...


    Hat jemand hier schonmal die 1 Cent Option bekommen und kann mir sagen bis wann (vor der Abschaltung) er diese erhalten hat?

    Ich würde gerne noch etwas mit der Aufladung warten - vielleicht erhalte ich die Möglichkeit ja doch und kann mir die Aufladung sparen...

  • Ich werde aus dem aktuellen Flyer nicht schlau: Gibt es in dieser Woche alle Startersets bei Penny für 2,99€ oder nur diejenigen im Tarif "Smart"?

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Ich habe eine Kündigung meiner Nummer zum Jahresende erhalten -

    Normalerweise gibt es ja inzwischen die Möglichkeit, sich 1 Cent aufbuchen zu lassen, um die Kündigung zu umgehen...

    Ich such mir den Wolf, wie kommt man denn an diese 1 Cent Aufladung? Hier im Thread finde ich dazu nichts. Hat jemand einen Link?

    Gruß

    Lisa

  • Ich such mir den Wolf, wie kommt man denn an diese 1 Cent Aufladung? Hier im Thread finde ich dazu nichts. Hat jemand einen Link?

    Gruß

    Lisa

    Du bekommst eine Mail von Penny-Mobil das sie dir 1 Cent aufladen um die Sim ab leben zu halten, der 1 Cent kommt dann auch, aber etwa 4 Wochen später wirst dan wieder aufgefordert aufzuladen sonst Kündigung.


  • Das bedeutet: Wenn nach 4 Wochen trotz Klicken die Kündigung ausgesprochen wird, dann hilft diese Mail mit dem einen Cent nicht wirklich weiter. Oder habe ich da was falsch verstanden?

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Da kann man doch sicherlich gegenüber der Hotline einfordern, dass die Versprechungen aus der E-Mail eingehalten werden?!

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Auf der anderen Seite: Ein 5Euro Aufladebons von Edeka bringt einen wirtschaftlich auch nicht um ...

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Auf der anderen Seite: Ein 5Euro Aufladebons von Edeka bringt einen wirtschaftlich auch nicht um ...

    Wird aber problematisch, wenn 5 Euro einfach nicht mehr drauf passen :D


    Bei 200€ ist nämlich Schluss. Und bei Kaufland mobil (bei 300€ Schluss Kaufguthaben) hat man die 5€ einfach einbehalten und stellt sich dumm.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!