Beiträge von mav84

    Alle sind immer ganz heiß auf 5G...

    Aber gibt es wirklich schon so viele Nutzer, die ein Full 5G fähiges Smartphone haben?

    Gibt es da vielleicht ne Zahl oder Statistik dazu?


    Ich habe noch ein Poco F2 Pro -

    dieses ist zwar 5G fähig - aber eben nicht auf allen Frequenzen!

    Aus diesem Grund bringt zumindest mir 5G nur von bestimmten Anbietern und auch nicht in jeder Lage etwas...

    Der Wechsel vom Smart XS in den Halbjahrestarif zählt als Upgrade, oder?

    Es steht auch "Wechsel von einem LTE in einen 5G -Tarif" - also eigentlich schon!

    Wäre mir da aber nicht so ganz sicher, weil das wieder ein Sonderfall sein könnte...





    Grundsätzlich ist bei Kaufland ja eine Übertragung von Guthaben auf eine eine andere Nummer möglich?

    Aber Bonus(Wechsel)Guthaben ist davon ausgeschlossen???

    Aber dann könntest du doch den halbjahrstarif mit der aktuellen Aktion nehmen,denn dann hättest du ja umgerechnet 3 GB pro Monat für 5 Euro.


    Aber natürlich nur für 6 Monate ,das ist natürlich der Haken dabei.

    Für den Halbjahrestarif müsste man doch 10€ aufladen, oder?

    10€ Startguthaben

    10€ Rufnummernmitnahme


    29,99€ für das halbe Jahr -

    Oder habe ich ich was verpasst?

    Weiß jemand wie der Stand zu:

    "Guthaben ist verbraucht, aber 5GB extra werden trotzdem jeden Monat gutgeschrieben"

    ist?

    Habe sowas in Erinnerung, dass das mal funktioniert hat...


    Und gilt immer noch eine Beschränkung auf 3 aktive Karten, oder hat sich die Situation wieder beruhigt?


    Dank im Voraus!!

    PennyMobil -

    5 BonusGB für 12 Monate


    Kurzer positiver Erfahrungsbericht:

    Mein Vater hatte nicht mehr genug Guthaben für den nächsten Monat - hat es aber erst gemerkt, als es zu spät war.


    Meines Wissens verfällt damit auch der Anspruch auf die BonusGB -


    Bei ihm hat es nach Aufladung durch einen Anruf bei der Hotline jedoch funktioniert, dass er die GB wieder gutgeschrieben bekommen hat -

    Und im Folgemonat hat es sogar wieder automatisch funktioniert!

    Habe dem WhatsApp Support mal geschrieben, dass ich es sehr schade finde, dass der daily unlimited nicht im 6 Monats Tarif verfügbar ist

    - habe auch den Tipp mit datapass.de bekommen -

    Dort gibt es im Gegensatz zur App wenigstens überhaupt Pakete, aber nicht dieses -

    Nachdem ich das dann nochmal weitergegeben habe, wurde mir geantwortet, dass das wohl ein technisches Problem sei und weitergegeben wurde...


    Kurz gesagt: Es ist Besserung in Sicht (hoffentlich)