Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Muss ich nicht kapieren.

    Es ging um dieses Zitat:

    Seit UMTS sagt keiner mehr D-Netz

    Mit folgendem Zitat wollte ich "keiner" relativieren:

    Vielleicht die, die "Aus, aus, aus – aus! – Das Spiel ist aus!" noch live gehört haben. ^^

    Im Mai 1994 (vor 30 Jahren) ging das E1 Netz an den Markt.

    Am 04.07.1954 (vor 70 Jahren) : "Es ist ein Wunder, ja ein Wunder! Deutschland schlägt Ungarn mit 3:2 Toren im Finale in Bern und ist Weltmeister!"


    Damit wollte ich auf das Alter derjenigen anspielen, welche sich ein D-Netz vor 30 Jahren privat leisten konnten. (Präboomer)

  • Aus, aus, aus – aus! – Das Spiel ist aus!"


    Genau....vom Schachspielen kenn ich das !


    Das sagt einer bei unserem Schachclub häufiger ( allerdings zuletzt diese Woche - ist also nicht wirklich lange her seit ich das live gehört habe ).


    Was das aber mir kaufland mobil zu tun hat oder mit älteren Personen ( worauf du ja wohl gerade anspielst ) - kann ich noch immer nicht verstehen.


    Da fehlt mir der Zusammenhang zu Kaufland mobil !


    ...und komm jetzt bitte nicht wieder mit Fussball, denn auch da finde ich keinerlei Verbindung zu Kaufland Mobil ( genausowenig wie andere bei Schach - wenn auch Schach für meine Person - mit der obiger Erklärung - dann etwas Sinn macht ).

  • Der Wechsel vom Smart XS in den Halbjahrestarif zählt als Upgrade, oder?

    Vorsichtshalber würde ich den Umweg über den Tarif ohne Grundgebühr machen...


    Am Abend vor dem einschlafen wechseln in den Tarif ohne Grundgebühr, am Morgen dann in den Halbjahrestarif wechseln nach dem aufwachen.

  • Der Wechsel vom Smart XS in den Halbjahrestarif zählt als Upgrade, oder?

    Ja,aber die neue Aktion mit dem doppelten Datenvolumen gilt nur für die smart Tarife,nicht für den Halbjahrestarif.


    Ich werde zur Sicherheit vom Halbjahrestarif in den Basic und dann in den smart L wechseln.

  • Der Wechsel vom Smart XS in den Halbjahrestarif zählt als Upgrade, oder?

    Es steht auch "Wechsel von einem LTE in einen 5G -Tarif" - also eigentlich schon!

    Wäre mir da aber nicht so ganz sicher, weil das wieder ein Sonderfall sein könnte...





    Grundsätzlich ist bei Kaufland ja eine Übertragung von Guthaben auf eine eine andere Nummer möglich?

    Aber Bonus(Wechsel)Guthaben ist davon ausgeschlossen???

  • Ja,aber die neue Aktion mit dem doppelten Datenvolumen gilt nur für die smart Tarife,nicht für den Halbjahrestarif.


    Ich werde zur Sicherheit vom Halbjahrestarif in den Basic und dann in den smart L wechseln.

    Aber der heißt doch Smart XS Halbjahrestarif?! Also Smart?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!