Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Wenn du uns was sagen möchtest, dann zitier doch, was du meinst. Vielleicht musst du die dafür aber erstmal selbst lesen, Nebelkerzenwerfer.

    Genauso ist es 👍.


    Denn wenn er die AGBs selbst gelesen hätte,dann wüsste er das da nirgends was von nur 1 oder 2 erlaubten Karten steht.


    Aber außer Dummschwätzen kann der User eh nichts.

  • Berndson


    Ich meine, ich antworte jetzt noch weiter auf dein Palaver (bin ja ein höflicher Mensch), und zwar so lange bis es Thomas reicht und er hier dann kräftig durchfegt.


    Oder möchtest du mir/uns nicht darauf antworten, wie viel registrierte Karten jener Provider anhand seiner AGB auf einen Namen (und das dazugehörige Geburtsdatum) zulässt? Oder bist du größtenteils nur hier, um die Stimmung anzuheizen?



  • Aber außer Dummschwätzen kann der User eh nichts.

    Mich zu ignorieren (wie du es vor ein paar Tagen geschrieben hast!) klappt dann wohl doch nicht!? Dafür bist doch viel zu neugierig... :D

    Wer da wohl der Dummschwätzer ist...

  • ...Und wenn man (bzw ein Nutzer hier) dann auf Ideen wie einen neuen perso oder falsche Adressangaben kommt, sollte man vielleicht mal drüber nachdenken, ob man nicht ein generelles Problem mit dem Thema hat.

    wieso muss es denn unbedingt ein neuer Perso sein.


    Ergänzend zum Personalausweis ein Reisepass Bieter bei Ja Mobil und Penny Mobil auch weitere Möglichkeiten...


    ...und alle paar Jahre müssen Personalausweis und auch Reisepass ja auch erneuert werden....


    ...und wenn dann sowieso mehrere Adressen / Wohnsitz vorhanden sind, und der alte Perso.Account auf den Zweitwohnsitz läuft und mit dem neuen Perso dann ein Account auf den Erstwohnsitz dazu kommt und der Hersteller das so toleriert finde ich das okay.


    Von daher kann ich ...falsche... Adressangaben nicht ganz nachvollziehen.


    Aber manchmal denken einige eben immer gleich alles in eine ...illegal... anmutende Richtung bevor man sich Gedanken macht in welchen Konstellationen es eben auch vorkommen kann.


    Getreu dem Motto - ein Schelm wer dabei böses denkt !


    Oh oh! Jetzt wirds aber kriminell!


    Was bitte ist kriminell, wenn man einen zweiten Wohnsitz in einer anderen deren Stadt hat und dort auch einen Briefkasten hat ?

    Einmal editiert, zuletzt von Postkartenuserin () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Postkartenuserin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Berndson


    Ich meine, ich antworte jetzt noch weiter auf dein Palaver (bin ja ein höflicher Mensch), und zwar so lange bis es Thomas reicht und er hier dann kräftig durchfegt.


    Oder möchtest du mir/uns nicht darauf antworten, wie viel registrierte Karten jener Provider anhand seiner AGB auf einen Namen (und das dazugehörige Geburtsdatum) zulässt? Oder bist du größtenteils nur hier, um die Stimmung anzuheizen?

    Wo soll in den AGB etwas von einer Einschränkung auf eine bestimmte Anzahl an Karten stehen? Ich kann dazu nichts finden?

  • Die ersten der 24 mal 5 GB kamen gerade automatisch und problemlos.


    Wurden automatisch aufgebucht,31 Tage gültig.


    Also kein datapass,sondern automatische aufbuchung.

  • Hallo

    Kann das so nicht bestätigen, daß nur Smart

    mit 5Gb die 5Gb extra aus der Aktion 24 *5Gb bei Penny bekommen!!!

    Habe Dienstag,7.11. eine Sim neu angemeldet,über ein bestehendes Konto einer aktiven Penny Sim.Ohne Probleme.

    Aktivierung in Smart Plus 10Gb,12.99€,

    hatte ich so gekauft!!

    Mir lag zu dem Zeitpunkt nur die Werbung von Penny vor,d.h.alle Smart Tarife nehmen an der Aktion teil.

    Das hat Penny ja wohl auf der Website geändert.

    Bei der Aktivierung ohne extra Video Ident

    sagte auch die nette Hotlinerin auf meine Nachfrage, daß ich bei der Aktion dabei bin.

    25min später war die Sim aktiv .

    Heute Morgen bekam ich die 5Gb extra aufgebucht.

    Wie das nächsten Monat aussieht weiß keiner.

    Grüße

  • Mir lag zu dem Zeitpunkt nur die Werbung von Penny vor,d.h.alle Smart Tarife nehmen an der Aktion teil.

    Aktueller Penny Prospekt (online):

    "... bei Aktivierung eines PennyMobil Smart Tarifs"

    Hier steht nichts von Smart Plus oder Smart Max.

  • Stimmt.Aber letzte Woche ist das wohl so interpretiert wurden, daß alle Smart Tarif

    gemeinte wären.Stand auch so bei Mydealz.

    Ist wohl erst Montag korrigiert worden.

    Aber egal ,bei mir sind die 5Gb heute angekommen. Vielleicht Glück oder Kulanz??

    Nächsten Monat werden wir es sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!