Und das Starterset koster anscheinend dauerhaft 4,95€. Zumindest steht es aktuell für 4,95€ auf der Homepage.
Beiträge von spurkie
-
-
Ooops. rgla hat dasselbe Schicksal wie ich. Sorry für Doppelpost.
-
Bei mir noch krasser: Mein zweites reklamierten 5 Gbytes Datenpaket läuft in 2 Tagen aus. Jetzt habe ich 3 extra Datenpakete zu 10 Gbytes auf der Karte. Alle laufen parallel 31 Tage lang.
-
Bei Star-Mobile gibt es die Frau mit dem Sommerhut als Grafik bei jedem Starterset. Wenn du dieses Bild ca 300x vergrößerst, kannst du die Datumsangaben klar und deutlich lesen

-
Aktuell kosten bei Starmobile die Startersets 2,95€. Der bekannte Halbierungscode funktioniert leider nicht
. Die Frau mit dem Sonnenhut verspricht 30€ bei eingehender Portierung - vom 3. Juli bis 31.7. -
sensemunne Die 30€ Eingangsportierung: Hast du einen Zeithorizont? An nächster Woche?
-
Wahrscheinlich haben die den Not-Reset gedrückt, weil die Normas viel zu billig waren

-
Hallo zusammen,
Ich will gerne meine Schublade weiter verschlanken. Daher biete ich passend zur aktuellen Penny Sonderaktionen 2 Penny Startersets (Tarif Prepaid Easy, d.h. man kann bei Aktivierung jeden Tarif wählen) incl. Aktivierungscode und Versand im normalen Briefkuvert für 5 Euro Call Now Transfer an.
Vielleicht ist ja jemand hier, bei dem ein Penny-Markt ein wenig weiter weg liegt...
Bei Interesse bitte PN
CU spurkie
-
Bei starmobile kosten die Pennys aber aktuell auch 9,95€
-