Aktuell kosten bei Starmobile die Startersets 2,95€. Der bekannte Halbierungscode funktioniert leider nicht
. Die Frau mit dem Sonnenhut verspricht 30€ bei eingehender Portierung - vom 3. Juli bis 31.7.
Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Aktuell kosten bei Starmobile die Startersets 2,95€. Der bekannte Halbierungscode funktioniert leider nicht
. Die Frau mit dem Sonnenhut verspricht 30€ bei eingehender Portierung - vom 3. Juli bis 31.7.Die Frau mit dem Sonnenhut ist aber von Starmobile....und die verkaufen dir nur das Starterkit
....und dort sehe ich auch kein Datum
....wo hast du
eingehender Portierung - vom 3. Juli bis 31.7.
her !
Die Frau mit dem offenen langen Haar von Norma Connect....und auch die Telefonhotline von Norma Connect sagen, das es weiterhin nur 10 Euro Portierungsgutschrift gibt.
-
Bei Star-Mobile gibt es die Frau mit dem Sommerhut als Grafik bei jedem Starterset. Wenn du dieses Bild ca 300x vergrößerst, kannst du die Datumsangaben klar und deutlich lesen

-
Wenn du dieses Bild ca 300x vergrößerst, kannst du die Datumsangaben klar und deutlich lesen

Danke für die Info...das hatte ich ohne vergrössern natürlich nicht gesehen.
Aber...letztendlich immer noch die Webseite von Starmobile....nicht die von norma connect
Starmobile vertreibt ja nicht nur die Simkarten für den D1 Discounter Norma Connect....
Sondern seit kürzeren wohl auch die für Penny Mobil und für Ja Mobil
Einzig der D1 Discounter Kaufland Mobil vertreibt seine Starterkits selbst über die Kaufland Webseite.
-
Bei Norma wurde das Datenvolumen analog zu Aldi Talk angepasst.
Lediglich der 16 GB Tarif kostet 2 Euro mehr.
-
Vielen Dank für die Info 👍.
Es wurde auch der Smart 6 erhöht,und zwar auf 8 GB.
-
Und das Starterset koster anscheinend dauerhaft 4,95€. Zumindest steht es aktuell für 4,95€ auf der Homepage.
-
Vielen Dank für die Info 👍.
Es wurde auch der Smart 6 erhöht,und zwar auf 8 GB.
....und sogar - aufs Jahr gerechnet - etwas mehr ( 2 x 8 GB ) als beim Aldi Talk Jahrestarif ( nur 15 GB ) !
Aber leider noch nix zu sehen von dem was Starmobile beim bestellen versprochen hatte.
30 Euro für eingehende Portierung - fehlt auf der Norma Connect Webseite leider noch immer !
Wurden eigentlich bei Norma Connect bisher auch solche Aktionen im aktuellen Norma Prospekt angepriesen ( wie z.b. bei lidl Connect oder Aldi Talk )
Ich bekomme leider keinen Norma Prospekt...hatte aber vorhin mal online durch den von dieser Woche und auch schon den von nächster Woche blättern können....und nix gesehen !
-
Im Moment stehen die alten Preise wieder auf der Website.

Ich hoffe, es wird bald offiziell verkündet, und das war der Sneak-Preview

-
Ich hoffe, es wird bald offiziell verkündet, und das war der Sneak-Preview
die wollen testen, wie lange es dauert bis hier reagiert wird

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!