Kurze Frage: Wann gab es jemals Pennys für 1,99€?
Beiträge von spurkie
-
-
also ich kaufe immer easy Packs. Es sei denn, die Nummer ist schön genug... -
Basic oder easy. Man kann immer den aufgedruckt en Tarif nehmen oder einen höheren. Wenn man easy Sets kauft, hat man alle Optionen frei
-
-
25€ Bonus ist mal gewesen. Mittlerweile gibt es 0€
-
Die Aktion ist jetzt online. Letzte Gelegenheit, eine SIM freizuschalten ist der 7. Mai.
-
ich soll den iTunes Store Support kontaktieren um die Transaktion abzuschließen. Echt seltsam. -
komisch: Ich wollte gerade von meiner Ja-mobil Karte 5€ auf meine Apple-ID übertragen. Die Karte ist mit allen möglichen PINs als Standard-Kontakt registriert. Trotzdem erhalte ich die Nachricht, dass die Transaktion nicht abgeschlossen werden kann. Normalerweise ist doch Premium SMS und Handy Bezahlen bei Congstar bzw. Ja-mobil direkt ohne Einschränkungen möglich, oder? -
Das geht leider nicht. Kaufland hat seine eigenen Codes. Norma Codes gehen aber bei Xtra, Congstar und Edeka
-
Habe gerade im Penny Prospekt nachgeschaut: Die 12*5Gig gibt's in den Tarifen mit eingebauter Datenoption. Zusätzlich noch 30€ für die mitgebrachte Rufnummer.
Wenn ich die Sternchen-Texte richtig lese, bekomme ich bei der Buchung vom Easy-Tarif zwar kein zusätzliches Datenvolumen, aber trotzdem die 30€ Rufnummern Gutschrift. Das wären somit insgesamt 35€ Startguthaben.
Lest ihr das auch so?