Nächste Woche werde ich wieder eine Lidl SIM nach der bekannten Methode das Licht der Welt erblicken lassen. Werde berichten...
Beiträge von spurkie
-
-
Kann die Norma Kundenbetreuung eigentlich das Guthaben von einer Karte auf eine andere Karte (gleiche Kundennummer) umbuchen?
-
Smart, Smart plus oder Smart max. Abwärts zu Basic oder easy funktioniert damit nicht.
-
Das heißt, du hast am Ende statt 45€ nur 40€ auf der Karte, nachdem das ganze Procedere durchgelaufen ist? Die 5€ für die beiden Freunde sind jeweils korrekt verbucht worden?
-
In der Android App bekommst du auch den EVN angezeigt. Teilweise mit 12h Verspätung
-
1. Frage habe: Nein, direkte Portierung von ja zu Penny geht nicht.
2. Problem: Es gibt mind. einen Druckfehler. Ich tippe darauf, dass die Fußnote korrekt ist. Genau wissen wir es wohl erst, wenn es am Montag auf der Homepage von Penny-Mobil steht.
-
... am besten mit 4 Norma-Connect-Sets aus der 1,47€ Aktion vom Februar

Aber im Ernst: Mit der ganzen Registriererei etc. wird das schon ein ziemlich anstrengendes Spielchen. Aber: Wir wissen ja nicht, wieviel Freizeit Du so den ganzen April über hast...
-
Von Jamobil auf Penny kann man nicht direkt portieren. Obwohl beide Datenbanken getrennt verwaltet werden, zählt das zu ein und demselben Anbieter, nämlich "Congstar Service"
-
1 Jahr lang 8 Gig und Fon/SMS Flat für 8€ ist durchaus konkurrenzfähig (Prepaid Smart). Und 30€ in Top wenn man eine Rufnummer mitbringt.... Jeder sollte das für sich durchrechnen.
-
Hallo zusammen,
Ich will gerne meine Schublade wieder gängig machen. Daher biete ich passend zur aktuellen Penny Sonderaktionen 2 Penny Startersets (Tarif Prepaid Easy, d.h. man kann bei Aktivierung jeden Tarif wählen) incl. Aktivierungscode und Versand im normalen Briefkuvert für 5 Euro Call Now Transfer an.
Bei Interesse bitte PN
CU spurkie