-
Aktuelle Aktion von Congstar und Penny:
http://www.congstar.de/aktion-penny
Kauft man bis 19.3. bei Penny eine Allnet M Karte und aktivieren sie bis zum 19. , Dann gibt es 13 Datenpässe zu je 3 GB. Damit gibt es im ersten Jahr eine Telefon und SMS Flat samt 7 GB pro Monat für 10€
Die genaue technische Umsetzung habe ich jetzt nicht so verstanden, aber wer ernsthaft interessiert ist, bekommt das ganz sicher raus...
-
Ging vor ca 6 Monaten noch.
-
Dann ist es ja gut. Ich hatte letzten Sommer den Fall, dass ich das 10GB Paket über 60 Tage auf ein kleines 100MB gebucht habe. Und als das zu Ende ging, war auch das geschenkte große Paket abgeschaltet ...
-
Wahrscheinlich. Aber wenn der Tag Rum ist, wird das Datenpaket dann auch weg sein 
-
Ich finde bei meinen Karten das Datenpaket nicht. Funktioniert die Buchung nur, wenn schon ein anderes Datenpaket aktiv ist?
-
Chrome Webbrowser in Linux
-
Gestern ganz gemütlich ohne Komplikationen
-
Danke und sorry, der Thread war ein wenig lang geworden...
-
Ist gerade gekommen 
Der ist auch einlösbar bei Edeka und anderen Norma - Karten. Muss dafür bereits schon ein Datenpaket aktiv sein, oder klappt das auch bei einem "start" bzw "talk"?
-
Doofe Frage: Karte wurde heute mit eingehender Portierung im Smart S freigeschaltet, seit 18 Uhr geht das Webinterface und um 18:40 wurden die 10€ Portierungsgutschrift aufgebucht.
Wann kommt jetzt die SMS mit dem ersten 10 Gig Datapass?
Edith: Werbeeinwilligung habe ich bei der Freischaltung gegeben