Das ist wohl so wie bei mir bei meiner Kündigung von Bildmobile: Sobald du eine Kontonummer zur Auszahlung angibst, bekommst du das Formular für die Erteilung eines Sepa Lastschrift Mandats. Das ist in der Software so fest verdrahtet - hat mir damals die Hotline erklärt. Es hat nichts zu bedeuten, einfach ignorieren und nach etlichen Wochen aufs Geld warten. So war das Procedere im Hause Moconta - und genauso wird es wohl bei otelo Lidl auch sein.
Beiträge von spurkie
-
-
Wenn ich beide Threads miteinander vergleichen, hat Kaufland die stabilere Plattform im Hintergrund. Also: Weniger Frust. Allerdings gibt es auch Nachteile bei Kaufland.... You decide
-
Die werden die Sets nicht los

Wir tun doch schon was wir können

-
Dreimal dürft ihr raten, was kommende Woche ein Starterset bei Penny kosten wird

Thomas: Bitte noch den Screenshot...
-
Da hat der Chat recht. Mein Vertragsverhältnis bei Netzclub wurde bei ausgehender Portierung beendet. Bei den Xtra Karten von original Telekom kannst du einen Fork machen...
-
Leider nein. Geht bei Congstar, ja und penny
-
Happy Ende! Und danke, dass du die Info mit uns geteilt hast

-
Sehr strange. Wo soll denn dieser krumme Betrag herkommen. Wenn die das so genau wissen, müssten sie ja eine Liste der Buchungen machen können....
Transfer auf andere Karten klappt nur, wenn die Karte aktiv ist.
-
Bei Nettokom steckt ja blau unter der Haube. Kann jemand aus praktischer Erfahrung bestätigen, dass man (genau wie bei blau) für 1ct Überweisung ein neues Gültigkeitsfenster erzeugen kann?
-
Rossmann hat bei blau alle paar Wochen/Monate Sonderangebote.