Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Abgesehen vom Cybermonday bei Starmobile Anfang Dezember gab es in den letzten Monaten keine richtige Gelegenheit ...

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Jetzt 3x 10 GB extra sichern!

    Zitat von ja! mobil

    30 GB GRATIS

    Das Angebot gilt für alle Neukunden, die vom 13.02. bis 05.03.2023 einen ja! mobil Smart, Smart Plus oder Smart Max Tarif aktivieren. Kunden erhalten im Monat der Aktivierung sowie in den beiden darauf folgenden Monaten jeweils einen 10 GB Datenpass [...]

    Ist der Datenpass ein Voucher (wie bei Norma Connect) oder wird er fest aufgebucht? Gibt es nach dem ersten Datenpass weitere wenn nicht aufgeladen wird? :/

  • Ist der Datenpass ein Voucher (wie bei Norma Connect) oder wird er fest aufgebucht? Gibt es nach dem ersten Datenpass weitere wenn nicht aufgeladen wird? :/

    Bisher wurden die Datenpass-Aktionen bei Congstar (und Penny/ja!mobil) bei mir immer direkt aufgebucht und man konnte sie nicht variabel einlösen.

  • 2792C33E-A810-4284-BE16-EE391F853338.jpeg


    NUR BIS ZUM 05.03.

    EXTRA DATEN FÜR NEUKUNDEN

    Jetzt ja! mobil Starter-Paket aktivieren und 3x10 GB zusätzlich sichern.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Moin sensemunne !
    Funktioniert das bei Dir noch so? (Wartest Du da ggf. ein paar Tage zwischen Ende und Neubestellung?)
    Ich frage, weil ich es erstmals nach dem Auslaufen der 3 Monate auf einer 0€-Guthaben-SIM probiert habe.
    Leider wurde nach wenigen (1-3?) Tagen die Tidal-Option mit dem Hinweis, dass die 8€99 mehrfach nicht abgebucht werden konnten, storniert...
    Dank+Gruß, raimerik

  • Moin sensemunne !
    Funktioniert das bei Dir noch so? (Wartest Du da ggf. ein paar Tage zwischen Ende und Neubestellung?)
    Ich frage, weil ich es erstmals nach dem Auslaufen der 3 Monate auf einer 0€-Guthaben-SIM probiert habe.
    Leider wurde nach wenigen (1-3?) Tagen die Tidal-Option mit dem Hinweis, dass die 8€99 mehrfach nicht abgebucht werden konnten, storniert...
    Dank+Gruß, raimerik


    Hallo raimerik:

    Leider ist es mittlerweile bei mir genauso wie du beschreibst.


    Wenn man tidal derzeit nach den 3 Monaten erneut bucht,wird es nach ein paar Tagen beendet mit dem Hinweis das nicht abgebucht werden konnte.


    Anscheinend ist man da mittlerweile dahinter gekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!