Abgesehen vom Cybermonday bei Starmobile Anfang Dezember gab es in den letzten Monaten keine richtige Gelegenheit ...
Beiträge von spurkie
-
-
Danke
. Aber bei diesen Einkaufspreisen macht diese Aktion jetzt nicht so viel Spaß 
-
Sicher, aber man kann sich ja einiges Pennys auf die Seite legen. Da gibt's bisher Recht häufig Aktionen für Neukunden...
-
Also: Der Monat ist lang. Ich habe keine Eile. Und ich sammle leere A5 Couverts.

-
Laaaaangweilig! Auch in der kommenden Woche gibt's die Startersets bei Penny für 2,99€.

Thomas: Dein Einsatz

-
Bei mir klemmt wohl das Vetdopplungsguthaben vom smart max bei der Ja! mobil Aktion von vor 2 Wochen. Tritt diese Verzögerung auch bei anderen hier auf oder bin ich gerade alleine mit diesem Problem?
-
Keine Ahnung, wie das optimal elegant geht... Ich würde es so anstellen: SIM Karte aktivieren im Tarif "Prepaid wie ich will", ohne irgendeine Option zu wählen. Nachdem die Karte einen Tag aktiv ist, kannst du über die App oder im Kundenmenü im Browser das Häkchen bei der Telefonie Flat für 4€ setzen und auf Bestellen klicken. In weniger als einer Stunde ist das dann aktiv.
-
Wenn die 200€ keine Bonus oder Kulanzgutschriften sind, bekommst du die auch. In weniger als 14 Tagen.
-
Normalerweise Recht fix, zwischen 8 und 14 Tagen. Und auch automatisch, wenn deine Bankverbindung im Profil gespeichert ist.
Allerdings kam bei mir in November eine Auszahlung nicht an. Laut Hotline sollte die Auszahlung rausgegangen sein... Ich habe die Sache aber nicht mehr weiter aktiv verfolgt.
Steht bei dir noch was aus?
-
Entgegen aller Aussagen auf der Homepage geht es doch...