Oft findet man in den Filialen immernoch Startersets, die in 04/20 produziert worden sind. Das erklärt wohl, dass die Dinger endlich mal aus den Regalen sollen. Deshalb wohl der neue der facto Preis von 2,99€ in den vergangenen Monaten...
Beiträge von spurkie
-
-
Nein, wenn du die automatische Aufladung über Bankeinzug nicht willst, brauchst du das nicht. Zumindest für den Fall, dass du dir im Handel das Starterset kaufst.
-
... und ich hatte doch Recht: Auf der Homepage verkündet Jamobil, dass auch der Max verdoppelt wird.

-
Ok, sorry, meine Zeit ist etwa 8 Monate und ich hätte nicht gedacht, dass im Laufe der Zeit mehr Löcher auf der Plattform aufgehen, als das geschlossen werden...
-
Das passt. Congstar sucht gerade neue Leute ...
-
Man denke auch an noch nicht eingelöste Aufladekarten...
-
Die Buchung der Sprach- und SMS Flat ist schon immer möglich gewesen. Keine Ahnung, warum die keine Sperre implementiert haben und ihre Ankündigung auch durchsetzen...
Aber gut zu wissen, dass es immernoch funktioniert

-
.... und schauen am Montag zusätzlich noch auf die Homepage
-
Beim TT Artikel ist der Prepaid Max drin, also gibt es in diesem Fall 20€ in Top nach der SMS.
-
In dem Fall Tag vom Eingang des zweiten Cent + 6 Monate. Also muss immer alle 6 Monate 1 Cent aufgeladen werden. 1 Jahr am Stück neue Gültigkeit kostet 2,50€ Aufladen.