Wozu brauchst du Newsletter? Es gibt doch TT ![]()
Beiträge von spurkie
-
-
Bei o2 und Netzclub bedeutet opt-in und wegportieren automatisch die Kündigung.
-
Danke schon einmal für die Rückmeldung. Penny arbeitet erst wieder am Dienstag, das ist klar. Ich wollte mich hier nur schon einmal nach gemachten Erfahrungen erkundigen. Und so wie es aussieht, haben das bisher alle hier telefonisch gemacht...
Die Aktivierung klappt auch über Kontaktformular. Man muss halt alle relevanten Informationen in den Text packen. Ist eine Option, wenn man keine Eile hat...
-
Diese Verpackungen sind absolut briefkastentauglich
-
Danke schon einmal für die Rückmeldung. Penny arbeitet erst wieder am Dienstag, das ist klar. Ich wollte mich hier nur schon einmal nach gemachten Erfahrungen erkundigen. Und so wie es aussieht, haben das bisher alle hier telefonisch gemacht...
-
Hat schon mal jemand ein Penny-Starterset (incl. Rufnummernmitnahme) auf eine bestehende Kundennummer über das Kontaktformular aktiviert? Natürlich müssen alle notwendigen Daten im Schreiben drinstehen. Telefonisch an der Hotline funktioniert das problemlos, aber das Durchgeben der vielen Zahlen nervt ein wenig

-
opt-in setzen und wegportieren ist die effizientere Art der Kündigung. Ich habe vorher per Cent genauer Überweisung und CallNow Transfer das Guthaben auf 0 gebracht, sodass ich keine Auszahlung brauchte. Wenn nicht, nach Abschaltung mit dem Kundenservice in Verbindung treten und Restguthaben auszahlen lassen.
-
In der kommenden Woche gibt's die Ja! Mobil Startersets bei Rewe zum halben Preis.
Quelle: Rewe Faltblatt
Thomas: Fügst du bitte an dieser Stelle noch den Screenshot ein?

-
Kurzer Wasserstand: Hat jemand schon was von seiner Bestellung am Mittwoch gehört, als es im Lidl Onlineshop die Start-Pakete für 1,99€ gab? Bei mir ruht da noch still der See...
-
Wow, seit heute erstrahlt die Congstar App im Schnee/Nikolaus Design