Lidl Startersets gibt es sowieso alle paar Wochen für 2€. Du bekommst mehr, als dir lieb sind ...
Beiträge von spurkie
-
-
So viele User sind wir ja hier nun auch nicht

-
Oder über Kontaktformular. Geht auch in 10 Minuten.
-
Penny braucht weiter Neukunden. In der kommenden Woche gibt es laut Flyer die Startersets im Markt für 2,99€. Ob online, müssen wir am Montag nachschauen.
Mittlerweile sollte sich hier aber jeder mit genügend Sets eingedeckt haben.

-
Dafür geht der Code NORMA50 immernoch.
Aber halt nicht mehr beim Halbjahrespaket...
-
-
Heute morgen vor 7 war die Aktion noch nicht online. Wahrscheinlich holen sie die Zeit dann nach.
Nein, die 2,99€ gelten nur online bei starmobile.
-
Mach ruhig. Das bei mir dürfte (hoffentlich) ein Ausrutscher gewesen sein. Sonst würde in diesem Thread viel mehr geweint werden.
Ich würde auch lieber eID nutzen, aber das einzige NFC Handy in meinem Haushalt arbeitet nicht mit der Postident App zusammen. Obwohl das Handy auf der Liste mit den funktionierenden Handys steht. Meinen Ausweis kann ich damit nämlich perfekt mit der Ausweis2 App auslesen.

-
Bei mir müsste nach einer Woche Stillstand ein Storno des gesamten Auftrags gemacht werden. Im zweiten Versuch lief die ganze Sache incl. Rufnummernportierung innerhalb des D1 Netzes innerhalb von 3 Stunden nach Postident in der Filiale geschmeidig durch.
-
Das hat Nokiahandyfan gestern erfolgreich getestet. Im Ja / Penny Thread.