Das gilt wohl nur für den Montag? Und nur in Online-Shop?
Beiträge von spurkie
-
-
Wenn das Abschalten nicht länger als 4 Wochen her ist. Ruf die Hotline an und frag nach - nach der Wiederbelebung musst du sofort aufladen.
-
Biete 2.48 Euro kürzlich bei Norma Connect.

Nein, 2,47€ Aktuell immernoch online mit Gutschein NORMA50
-
2,99€ Penny. Soviel Zeit und Geld muss sein

-
Neue Preise bei Penny: In der kommenden Woche kosten die Startersets online und im Markt dann 4,98€

Hinter diese Preispolitik soll man jetzt dahinter schauen?
Quelle: Penny Newsletter
-
Daumen hoch, das ist eine wertvolle Information.
-
Wie lange dauern aktuell bei Congstar Auszahlungen von Restguthaben? Laut Hotline steht bei mir im System, dass die Auszahlung Ende Oktober bereits veranlasst wurde. Meine hinterlegte Kontonummer stimmt, aber bis heute ist noch nichts da. Bisher dauerte es immer 1,5 Wochen

-
... kurz noch ein Nachtrag von letzter Woche: Nachdem ich am Mittwoch Nachmittag meine Daten ins Aktivierungsfenster und den Postident gemacht hatte, passierte ja rein gar nichts. Kurioserweise bekam ich in der Nacht zum Samstag dann eine E-Mail, ich möge doch bitte den Postident durchführen. Ich hatte zwar schon eine Vorahnung, aber am nächsten Vormittag bei der Post hieß es: Dann kann man nichts machen, unter dieser Referenznummer wurden schon die Daten übermittelt. Als sich am Montag dann immer noch nichts tat, habe ich nochmal die Hotline kontaktiert. Der Agent ließ sich ins Backoffice vermitteln und man hat entschieden, den ganzen Vorgang zu stornieren - auf Null zu setzen. Nach einer Stunde hätte ich nochmal alles von vorne beginnen können, aber ich wollte die Datenbank nicht überfordern.
Heute lief die Registrierung incl. Termin für RNP in 2 Stunden problemlos durch. Warum der erste Versuch im Nirvana stecken geblieben ist, das weiß keiner.
Kleine Anekdote am Rande: Jamobil hat mir die Portierung zu Edeka Smart bestätigt, nicht zu Norma. Aber beide haben ja dieselben vier Buchstaben als Providerkennung.
Ende gut, alles gut. Zum Glück ist so eine Panne äußerst selten.
p.s. Kann man bei Norma über die Hotline eine weitere Karte auf dasselbe Kundenkonto freischalten lassen ohne erneuten Postident oder braucht es den Ident bei jeder neuen Karte?
-
Nein, die Karte aus dem Starterset wird mit der portierten Nummer direkt aktiviert.
-
... irgendwer hat nach 2,5 Jahren ein Starterset von Jamobil problemlos aktiviert.