Entwarnung: Das soll laut Hotline alles ab morgen möglich sein. Ich bin einfach zu ungeduldig für Congstar...
Beiträge von spurkie
-
-
Daran hatte ich zunächst gedacht, aber so aktiv schätze ich mich nicht ein.
Und bei sensemunne waren ja auf einmal alle Karten platt.
-
Was anderes: Heute ist eine neue Congstar SIM mit eingehender Nummernportierung für mich aktiviert worden (Tarif Prepaid wie ich will). Die Karte lebt soweit ziemlich unauffällig nur: Ich kann aktuell keine Pakete buchen und ein Tarifwechsel ist auch nicht möglich. Bei der bestehenden Karte klappt das problemlos.
Was ist da los? Ruckelt sich das noch bis morgen ein oder klemmt die EDV, wie oben im Banner der Congstar App angezeigt. Vor 14 Tagen habe ich noch eine andere Karte wegportiert. Da erwarte ich bald die automatische Auszahlung vom Restguthaben....
-

Die Welt ist verrückt. Eben an der Penny Kasse: Zwei Startersets - das macht 19,90€

Ich gucke im Smartphone auf http://www.pennymobil.de
Die Aktion ist weg.

-
Bis jetzt wusste ich nur, dass Penny mit Penny Aktivierungscodes freizuschalten sind. Und selbst in dieser Familie habe ich immer nur Basic mit Basic etc vertauscht
-
Das Problem ist, dass meine Schubladen schon fast nicht mehr zugehen

-
Gibt es ab und an mal für eine kurze Zeit 30 Euro für die Rufnummernmitnahme
Das ist schon länger her. Die letzte Aktion war im August bei Jamobil. Von daher: Jetzt Vorrat kaufen und bei passender Gelegenheit aus der Schublade holen

-
Startersets für 2,99€ ist ein richtig gutes Angebot. Einfach in die Schublade legen und dann aktivieren, wenn es eine schöne Aktion für Neukunden gibt.
wo steht das mit 30€ Bonus für das Mitbringen einer Rufnummer? -
??? Aktuell gibt es bei der Buchung vom Halbjahrespaket 5 GBytes. Oder habe ich da was übersehen?
-
Nächste Woche kann man bei Penny wieder "congstarn". Da gibt es die Starterpakete im Markt zum halben Preis, also für 4,99€. Online in der Penny-Kartenwelt gilt das Angebot auch, aber da kommen noch die Versandkosten von ca 5€ dazu. Ordert man dann eine, wäre die Karte zumindest portofrei...
p.s. Anfang September gab es Congstar auch schon mal für 2,99€, aber es wird ja leider alles teurer.
Quelle: Penny-Newsletter