Soweit mir bekannt, kann man eine neue Karte auf dasselbe Kundenkonto ohne erneuten Postident nur an der Hotline durchführen...
Beiträge von spurkie
-
-
Danke. Bitte halte uns auf dem laufenden.
6x 10Gig auf ruhendem Vertrag: Das wäre wohl zu schön gewesen

-
Hmmm. Dienstag Abend spät Halbjahrespaket per Vorkasse bei starmobile bestellt, am darauffolgenden Mittwoch Vormittag Bestätigung über Geldeingang bekommen samt Info, dass das Kuvert bei der Post eingetütet wurde/wird. Bis heute (Freitag) nix in der Post gehabt. Muss ich mir Sorgen machen oder liegt da alles noch in den üblichen Zeitrahmen bei denen?
-
Mit Payback kenne ich mich leider nicht aus. Wenn du kurzfristig was brauchst, sicherlich OK. Vielleicht kommt nochmal so eine Sonderaktion für 2,99€ pro Set wie Ende August bei Penny...
-
Trotzdem ist da ein anderes Billing-System im Hintergrund.
-
Es wäre wirklich mal interessant zu probieren, ob nach einem Jahr immernoch dieselbe Nummer vergeben würde. Das System verhindert dadurch, dass Nummern oft jahrelang blockiert sind, weil das Starterset im Aufsteller immer wieder nach hinten wandert. Ich habe noch eine Congstar in der Schublade, die dürfte gut und gerne 5 Jahre alt sein. ...
-
Ui. Kleines Detail am Rande: Congstar hat beim Icon für seine App schon ein dezentes Halloween Design eingebaut

-
Als totaler Kaufland Newbee: Weder außen auf der Packung noch drin auf dem SIM Träger steht die Rufnummer drauf. Wann und wie erfahre ich die dann? Werden die bei der Aktivierung automatisch zugewiesen?
-
Kurzer Wasserstand: Trotz Servicearbeiten auf der Congstarplattform funktionieren 5€ Edeka Aufladecoupons noch problemlos für ja!mobil Karten

-