Beiträge von spurkie
-
-
-
Danke für die Info. Jetzt waren es doch nur 25 Stunden

-
Vielleicht bin ich zu ungeduldig mit blau/loop: Kommt es schon mal vor, dass die Bestätigung einer eingehenden Portierung länger als 24 Stunden dauert?
-
31 Tage bei mir
-
Ich frage mich gerade, ob die 6 Datenpässe auch dann gebucht werden, wenn der darunter liegende Smart Tarif mangels ausreichendem Guthaben im 9ct Modus läuft

-
Und aus welchem Grund hast du dann noch 1€ überwiesen, wenn die Karte bereits aktiviert war und 10,01 Guthaben hatte?
Das war noch in einer Zeit als ich dachte, egal welcher Betrag überwiesen wird, schaltet alle möglichen Features der Karte frei. (abgehender CallNow Transfer geht erst ab Minimum Ladung 15€).
-
und dann läuft alles ohne Kundenkennwort durch?
Die CallYa wird zum Portierungstermin freigeschaltet und hat dann 0,01€ Guthaben drauf, das kurze Zeit später auf 10,01€ ansteigt. Wegen eingehender Portierung. Die Karte ist dann sofort einsatzbereit. Ich habe dann per Überweisung noch 1€ draufgegeben und dann freut sich die Karte ihres Lebens.
Mist. Das sollten zwei separate Antworten werden

-
-
Eleganter: BrInge durch Aufladen und CallNow Transfer das Guthaben auf Null. Dann öffnest du den Chat mit Tobi und gibst nur das Wort "opt-in" ein. Es kommen dann noch 3 oder 4 kurze Rückfragen und spätestens nach einer Stunde bekommst du eine SMS auf die Karte, dass die Nummer zur Portierung bereit steht.