Ok, dann nehmen wir besser den Begriff "Neukarte". Danke Thomas. Ein Neukunde war für mich jemand, der bisher noch keine einzige Karte bei Penny aktiv hatte.
Meine Erfahrungen habe ich über eine Neukarte gemacht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, dann nehmen wir besser den Begriff "Neukarte". Danke Thomas. Ein Neukunde war für mich jemand, der bisher noch keine einzige Karte bei Penny aktiv hatte.
Meine Erfahrungen habe ich über eine Neukarte gemacht.
Übrigens: Man bekommt die 6x10 Gig bei Penny auch dann, wenn man schon eine Karte auf seinem Kundenkonto hat. Die Aktion gilt also für "Neuaktivierung" und nicht nur für "Neukunden".
War eigentlich immer so.
. Vielleicht Nachwehen von den Wartungsarbeiten?
Nicht schlecht. Irgendwann im August gab's die auch mal bei Penny für 2,99€. Übrigens: Dauerpreis bei dm ist 7,99€. Das Angebot ist gut für die, die gerade jetzt direkt eine Congstar SIM brauchen...
Laut Congstar App gibt es an diesem Wochenende Wartungsarbeiten auf der Prepaid Plattform. Vielleicht korrigieren die dann was. ![]()
Wenn's blöd läuft, funktionieren hinterher keine D1 Aufladecodes mehr ![]()
Das Problem ist, dass zu den 19,90 dann 10 drauf kommen und dann von den 29,90 der erste Monat smart max bezahlt werden ![]()
Es is wie es is. Und die meisten von uns sind sicher noch aus der 30€ Portierungsaktion gut versorgt, oder? ![]()
Und leider komplett unklar formuliert ![]()
Schade, die Datenpakete, die man zum "Prepaid wie ich will" buchen kann, wurden nicht erweitert ![]()