-
Keine Sorge, dieser Discounter entspricht mit seinen Tarifen und Optionen nicht meinem Nutzungsprofil. Und die Parkgebühren pro Jahr sind mir auch zu hoch.
Aber ich kann mir vorstellen, dass bei vielen der Zeigefinger an der Maus nervös wird bzw. der Arm beim Einkauf im Lidlmarkt am Regal mit den Starterpaketen zu zucken beginnt
Ich hatte dieses Gefühl letzte Woche im Penny-Markt.
-
Solche Info-Postings vom Mod sind immer teuer 
Gibt's noch 25€ für das Mitbringen einer Rufnummer?
-
Kurze Zwischenfrage: Gibt es bei ja! bzw. Pennymobil eine Obergrenze für die Anzahl der gleichzeitig aktivierten Karten pro Kundenkonto? Bei Kauflandmobil ist mit 5 Karten Schluss, wie ich hier unlängst gelesen habe.
-
Lustig:
Heute kam Email vom Kundenservice (derselbe Mitarbeiter vom letzten Mal)mit der Nachricht das meine Bestellsperre gelöst wurde und ich ab jetzt wieder ohne Einschränkungen in der App und auf Congstar.de kaufen könnte.
Na also! Diese Woche noch gibt es Penny-Starter-Sets für 2,99€
. 
War nur Spaß. Wir wissen ja, dass du mit diesen Firmen in nächster Zeit nichts mehr zu tun haben möchtest...
-
Wenn man bei einer laufenden CallYa Karte über Tobi das Opt-in setzt, kann man die Nummer dann sofort portieren oder gilt die 4 wöchige Kündigungsfrist und man muss noch 4 Wochen warten?
-
Ich hoffe dann doch, dass es in der nächsten Zeit dann nochmal wie im August eine Aktion mit doppeltem Startguthaben gibt.
-
Mobilcom Debitel bietet Produkte vom Netzbetreiber Vodafone an, die zwar den original Produkt sehr ähnlich sehen, aber im Detail doch kleine Unterschiede haben.
Einer davon ist halt, dass MD eine regelmäßige Aufladung verlangt. Allerdings dürfte es bei deinem Nutzungsverhalten nicht schwer sein, da du ja einen Jahresumsatz von fast 72€ hast...
-
Ja, und bis auf die 4 Tage Vorlaufzeit bei einem Tarifwechsel ist auf der Congstarplattform alles sehr kommunikativ und transparent realisiert 
-
Nein, ohne bestehendes Datenpaket laufen die 60 Tage durch. Liegt ein gebuchtes Datenpaket darunter, enden die 15 Gig mit dem endenden Datenpaket. Klingt komisch, ist aber leider so.
-
Bei mir waren es morgens um 8Uhr sofort die richtigen 35€.
Anscheinend läuft da aktuell was schief