Es ist dann egal
Beiträge von spurkie
-
-
Bei den Aktivierungscodes steht steht der Typ drauf. Wenn du zwei gleiche Sets hast, sind die Codes austauschbar.
-
Anscheinend schauen die Herrschaften vom Controlling (schreibt man das so?) mittlerweile ein bisschen genauer hin ...
-
Ich sollte zur Klarstellung noch erwähnen, dass ich bei der ersten Gelegenheit mich auf die Aussage des Hotties verlassen hatte. Immerhin hatte ich ja eine Bestätigung per SMS von ihm. Es war ja auch gefühlte 4 Wochen Ruhe, danach waren die Abbuchungen (sogar rückwirkend!!!) wieder da und das grüne Häkchen ganz oben bei den 3 Sperroptionen nicht gesetzt. Ich hatte aber nach dem Gespräch auch nicht direkt geprüft, ob der Mitarbeiter da wirklich den Knopf an der Maus fest genug gedrückt hatte.
Jedenfalls diese "vergiftete" Karte ist gekündigt und abgeschaltet, bei meinen restlichen 3 haben ich jetzt dreimal geschaut, ob auch wirklich alles dicht ist. Bisher habe ich mit diesen Nummern keine Probleme *tock* *tock* *tock*
-
Vielen Dank für die Erfahrungswerte bisher. Eigentlich wollte ich mir kein riesiges Parkhaus zulegen. Ich nehme mit, dass die Anbieter im Gegensatz zu früher wohl darauf achten, dass eine Einzelperson wenigstens noch ein wenig nennenswerten Umsatz pro Jahr bringt bzw. realistisch bringen kann. Und jetzt mit der zwingenden Registrierung können die ein bisschen genauer hinschauen. Ein Hamster hat leider keinen Ausweis - und im Ausweis gibt es auch keinen Buchstabendreher...
Ich denke mit 3x Loop und 3x blau kann man wohl nicht viel verkehrt machen... Und das ist für meine Bedürfnisse sehr großzügig dimensioniert.
CU
spurkie
-
Hier liegt noch ein altes Congstar Starterset rum, Produktionsjahr wohl 2017. Sollte man sich mit dem Gedanken tragen, es in den nächsten Wochen bald freischalten zu müssen oder besteht da noch kein aktuter Handlungsbedarf. Sprich: Ab welchem Zeitraum lässt sich ein Starterset nicht mehr aktivieren?
-
Eine Frage zur maximalen Kartenzahl pro User: Im pp-Wiki steht, dass o2 maximal 5 Loop-Karten pro Benutzer freischaltet. Gibt es auch eine solche Grenze für die Marke blau.de? Immerhin werden beide Produkte über dieselbe (?) Plattform realisiert...
-
Versuch macht kluch. 9€ Otelo Guthaben geben den abgehenden Transfer nicht frei. Also müssen es dann wohl doch jetzt 15€ sein

-
Das bedeutet: Ein zusätzliches Kundenlogin bringt rein gar nichts.
Ist auch nicht verwunderlich: Congstar, Ja und Penny verwenden denselben Zähler für die Vertragsnummern. Somit ist es wohl für die maximale Gesamtzahl egal, bei wem man die Karten führt.
Einziger Ausweg: Eine zweite Identität

-
Theoretisch.
Praktische Erfahrung von vor einigen Wochen: AusweisApp2 funktioniert, die PostIdent App verweigerte aber eID. Meldung war, dass das Gerät nicht unterstützt wird, oder so ähnlich.
AusweisApp2 auf PC mit der App im Smartphone gekoppelt und Postident im Browser am PC mit Smartphone als Lesegerät: Funktioniert.
Örks. Das ist genau mein Fehlerbild. Die Hilfeseite der Post verlinkt eine Liste von unterstützten Geräten auf der Seite von AusweisApp2. Dort steht auch haargenau mein Modell. Also ist wohl die Implementierung der PostidentApp Grütze.
So, das war jetzt genug OT