Oh, das hört sich ja dann recht einfach an. Dann werde ich mich mal zurücklehnen und meinen Kontostand im Auge behalten ![]()
Beiträge von spurkie
-
-
Ich habe bald einen Congstar Prepaid Vertrag per Opt-in und Wegportierung der Nummer beendet. Welches ist der unkomplizierteste Kommunikationskanal, um nach Abschaltung der Karte die Bankverbindung zu übermitteln und um Auszahlung des Restguthabens zu bitten?
-
Das Guthaben spielt keine Rolle, es können auch 3 oder 5 Euro übertragen werden.
Sorry, das war leider nicht die Frage. Und der kleinste transferierbare Betrag ist mittlerweile 5€
-
Funktioniert es bei original Vodafone CallYa noch, mit einer 9 Euro Guthabenkarte von Otelo den CallNow Transfer zu aktivieren oder ist mittlerweile eine 15€ Guthaben notwendig?
-
Ich hab's über die Hotline gemacht.
Die Karte erscheint nach dem Telefonat sofort in der App
Keine erneute Legitimation erforderlich.
-
Natürlich ist das dann Vodafone Netz. Es ging einfach darum, ganz unkompliziert für einen Tag 10 Gig zu haben zum Preis von 5 Euro. Bei einem Tarif, bei dem sonst gar nichts voreingestellt ist.
-
Ui. Da ist ja eine original CallYa Karte die bessere Wahl

-
Kurze Frage: Kann man im Tarif "Start" einen 10 Gig Datenpass für 5 Euro buchen, ohne dass irgendeine andere Datenoption aktiv sein muss? Dazu finde ich nix im Wiki...
-
Immernoch? Da braucht jemand aber viele neue Kunden

-
Für diesen Zweck habe ich unlängst ein günstiges Wiko Smartphone gekauft. In einem Slot steckt eine Netzclub, im anderen irgendwas aus dem Hause Congstar mit günstigem Datenpaket aus Aktionsguthaben. Mich wundert nämlich, dass ein AndroidSystem, auf dem nur die Bankingapps laufen, dank google
Apps weit mehr als 200 Meg pro Monat zieht.Ich könnte nicht ruhig schlafen, wenn ich die Bankingapp auf meinem Alltagsgerät hätte. Eine TAN SMS kostet doch für die Großanbieter der IT Plattform weniger als 1ct. Also warum der Aufwand mit der App???
Und wenn ich mein Smartie verliere oder schrotte dauert es Tage und Mühe, bis ich wieder Zugriff auf meine Konten habe.
Sorry, und jetzt wieder BTTT!