CallYa dauert immer einen ganzen Tag. Und die Mail zur Bestätigung kommt immer morgens um 8:47h - kein Witz!
Gestern war in einigen Bundesländern Feiertag...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
CallYa dauert immer einen ganzen Tag. Und die Mail zur Bestätigung kommt immer morgens um 8:47h - kein Witz!
Gestern war in einigen Bundesländern Feiertag...
Laut Sternchentext wird zuerst das Volumen vom aktuell gebuchten Vertrag verbraucht, und dann ein Datapass über 10Gig gebucht...
Strange: Wenn man ein Starterset online ordert, kann man die Anzahl nicht ändern. Man bekommt anscheinend nur eins ![]()
Keine Ahnung. Hoffentlich läuft dieses Feature bald wieder.
Kann man in der Blau App nur eine einzige Karte verwalten oder habe ich rote Früchte auf den Augen?
Das habe ich auch so gemacht: 6 Starterpakete mit schönen Nummern und vier häßliche, die niemand wollte, zum Portieren....
Muss man wegen der 120 Euro geschenktem Bonusguthaben eigentlich Gewissensbisse haben, zumal die Startersets praktisch schon umsonst waren? Oder ist das einfach ein Auswuchs vom amerikanischen "Couponing", wo Leute mit intelligentem Einsatz von Coupons manchmal sogar bei vollem Einkaufswagen für 0 Dollar rausgehen oder sogar noch einige Dollar zurückbekommen?
Hast du die 4 hässlichen mit Portierung schon freigeschaltet? Bei Congstar hatten schon zwei User Probleme mit zu vielen freigeschalteten Packs. Aber das war "Original Congstar" und da wurde offenbar eine Hauptkarte durch Guthabentransfers von Nebenkarten ernährt...
Die Nummer verschwindet im Pool. Kauf dir für 5 Euro einfach noch eine hässliche ![]()
1 Jahr würde ich sagen ...
1 Cent für 6 Monate