Auf meinem Pack stand außen noch was von einer Messaging Option. "Ohne Guthaben texten!". Jahreszahl weiß ich nicht mehr, der Karton liegt schon im Altpapier
Beiträge von spurkie
-
-
Kannst du. Im Webformular. Wie aus Zauberhand werden dir zwei Prepaid Easy Tarife zur Aktivierung angeboten. Bei den Tarifdetails ist jeweils ein pdf-Infoblatt verlinkt. Das mit 362 ist der alte, 383 ist der neue. Good luck!
-
Vielleicht vorher ein paar Monate warten

-
Muss man als Bestandskunde bei JaMobil immernoch die Hotline anrufen, wenn man ein neues Pack auf sein existierendes Kundenkonto zusätzlich aktivieren will? Oder haben die das mittlerweile in das Webformular eingebaut? So wie bei original Congstar...?
-
Moin. Kurze Frage: Kann man bei JaMobil genauso wie bei "original Congstar" das gesamte Guthaben einer Karte an der Hotline auf eine andere Karte mit derselben Kundennummer übertragen lassen?
-
Danke. Da dieses Angebot ziemlich nahe verwandt mit blau ist, war ich mir nicht sicher, ob das im Wiki noch aktuell ist. Blau kann ja mit 1ct pro 6 Monate am Leben erhalten werden. Dann doch lieber der 5 Euro Bon von der Kasse...
-
Heute war nochmal Portierungstermin zu Nettokom und gab auch Heute wieder 25 Euro für die Rufnummer Mitnahme.
Interessant. Auf der Homepage gibt es aktuell 10€ offiziell
Plattform insgesamt falsch konfiguriert oder eine ältere Karte? -
Ist nettokom per Überweisung aufzuladen? Wenn ja, wie sind die Gültigkeits-Zeitfenster? Gibt es einen Minimalbetrag?
-
Vielen Dank für die Info. Es bleibt eh bei genau einem Set bei mir - ich schalte nur genau so viel frei, wie ich auch über einen längerfristigen Zeitraum aktiv nutzen werde. Alles andere kostet mich zuviel Lebenszeit und produziert unnötig Elektroschrott...
-
Die Codes sind austauschbar. Ich dachte, den Rabatt gibt es nur für ein Starterset?