-
Melde hier auch Vollzug. Mit Bar-Rabatt und ohne Playback.
Jetzt habe ich eine Portierung von CallYa (mit gesetztem Opt-in) angestoßen und warte mittlerweile seit 4 Stunden auf die erlösende E-Mail. Vielleicht habe ich mit zunehmendem Alter leider immer weniger Geduld...
-
Womöglich erst mit Angebotsbeginn, also morgen.
Oder 4 Tage später 😆
Ich habe den Coupon-Alarm in der App scharf geschaltet. Bis jetzt sind nur die Coupons aus der letzten Woche verschwunden, für die neue Woche gibt es aktuell noch nix.
-
Wenn ich Euch nicht hätte!
Also sicherheitshalber vom Prepaid Smart ins Halbjahrespaket 5 Tage vor Ablauf der 4 Wochen wechseln. Schließlich wird die Karte auch ernsthaft durchgehend benutzt.
CU
-
Also dann: Versuch macht kluch... werde berichten...
-
Oder ein existierendes Jamobil "Prepaid Easy", für das ich unwissenderweise diese Woche noch 9,95€ bezahlt habe, im Tarif "Prepaid Smart" freischalten (gibt 2,01€ Puffer) und nach einem Monat das Halbjahrespaket von den 30€ Portierungsgutschrift dann bezahlen. Nach 7 Monaten wären dann noch 2,01€ übrig... Playback sammle ich jetzt nicht... Ich habe auch kein Problem damit, vor dem Tarifwechsel noch 5€ draufzuladen...
Kann jemand diesen Weg so bestätigen?
-
Meine Güte. Das ist echt eine Wissenschaft für sich. Vielen Dank für die ausführliche Info. Und ich dachte, im Prepaid Wiki steht fast schon alles wichtige drin....
-
Hui. Dann ist es ja total ungünstig, das Paket für 20€ zu kaufen? Oder habe ich da was falsch verstanden? Allerdings würde bei einem Prepaid Easy dann nur 5€ extra in der kommenden Woche dazu kommen, oder?
-
In der Filiale gibt's die "Prepaid Easy" bis morgen noch für 2,99€. (siehe auch ca 5 Seiten vornedran)
-
Dafür legt man 20€ auf den Tresen, statt 3€
-
Fassen wir zusammen: Heute oder morgen für 3 Euro kaufen, kommende Woche aktivieren -> 2*5€ = 10€. Dann noch eine Nummer von extern reinportieren -> 20€ ...