Vielen Dank für den Tipp: Da ist noch nix bekannt ![]()
Beiträge von spurkie
-
-
Morgen ist schon Donnerstag, ich will am kommenden Dienstag nicht offline sein

-
Gibt es eigentlich eine Trackingnummer von DHL? Oder ist das ein Glücksspiel, wann der Bote an der Tür steht? Umstellung bei mir ist der kommende Dienstag...
-
Wie sind eure Erfahrungswerte? Heute am späten Nachmittag kam der Portierungstermin. Wann gibt es die Trackingnummer für die DHL Sendung?
Falls jemand vom fehlerhaften Link betroffen gewesen sein sein sollte, den Link aus der E-Mail von heute morgen erneut aufrufen. Sollte (seit 15 Uhr) wieder gehen.
Ich musste Nect Wallet einmal deinstallieren und dann die Identifizierung neu anstubsen. Dann lief es zügig durch...
-
Bei mir ging am Freitag eID mit Nect Wallet im zweiten Versuch dann problemlos durch. Ich warte jetzt auf die Bankdaten, um die 9,95 zu überweisen....
-
irgendwie klappt gerade die Aktivierung von SIM Jarten nicht. Egal welche Mailadresse man eingibt, stockt das Webinterface und es geht nicht weiter... ???
-
Was nice ist: Falls man die Hauptnummer in diese Aktion hineinportiert, kann man sie bei Bedarf auch wieder herausportieren, eine neue Nummer bekommen und die Daten behalten...
-
hmm, dann doch lieber online bestellen
2x T-Punkt ist für mich zu weit weg... -
Habe ich das richtig verstanden: ich setze das opt-in, gehe in den T-Punkt, bezahle die 9,95€, nehme die Karte mit und warte eine Woche, bis sie dann mit der portieren Nummer freigeschaltet wird?
-
sorry, ich war ungenau: Wenn die aufgedruckte Nummer für dich ok ist, sollte es gehen. Wenn Du eingehend portieren willst, T-Punkt oder Kundenservice