... und im Communication Center klappt Web2SMS schon seit Tagen nicht mehr ![]()
Beiträge von spurkie
-
-
So, seit drei Wochen buchen sich die Karten weiterhin munter ein. Ich habe jetzt mal ein zweites Fax losgeschickt - es eilt ja nicht. Aber: komisch ist das schon...
CU
spurkie -
Handykäfer: Ich lese aus Deinem Posting heraus, dass Du quasi der Administrator der CallYa Deines Vaters bist. Hast Du denn das Kundenkennwort? Dann ruf doch schnell bei der Hotline an und dann ist die Karte in Nullkommanix wieder frei. Neben Loop finde ich persönlich CallYa für Langzeiterreichbarkeit mit das beste, was es auf dem Markt gibt. Das "Keep Alife" ist konkurrenzlos billig!
CU
spurkie -
Hi
Ein Variante, die auf jeden Fall funktionieren würde, ist die sog. "Dreiecksportierung". Man portiert die o.tel.o zu einem Anbieter vorzugsweise nicht im D2-Netz. Und von dort aus dann in eine Original CallYa. Kostet aber ziemlich sicher insgesamt 50 Tacken. Und mal ehrlich: Waren/sind die o.tel.o-Nummern so soll?
CU
spurkie -
Eigene Erfahrung: Überweisung klappt, CallYa Transfer nicht.
CU
spurkie -
Seltsam...
Die SIM wird dann nicht deaktiviert, sobald sie mind. alle 8 Wochen mit einer kostenpflichtigen Aktion beschäftigt wird. Ich würde in einer Woche nochmal probieren, vielleicht hat vodafone die Software dann wieder im Griff.
Ich kann dazu nur sagen, dass mir sowas noch nicht passiert ist... Verwendest Du als Login Deine Telefonnummer?
CU
spurkie -
p.s. ich will ja noch nicht mal portieren, nur die Datensätz verschlanken!
-
Gut, dann stelle ich mich mal auf eine längere Bearbeitungsdauer ein. Wenig verwunderlich: Dieser Vorgang ist für Vodafone nur lästig und bringt eben kein Geld ein.
CU
spurkie -
Hallo zusammen,
beim Verwalten des SIM-Fuhrparks wird man schon mal feststellen, dass man die ein oder andere Karte nicht mehr braucht. Zum Glück gibt es bei CallYa den Transfer, sodass man durch cent-genaues Aufladen und Übertragung ein Guthaben von exakt 0 Euro einstellen kann.
Nun habe ich ein Kündigungsschreiben mit Rufnummer, Kartennummer, Kennwort nach Ratingen gefaxt, die leeren Karten liegen aber noch hier auf dem Schreibtisch. Das ist jetzt schon fast zwei Wochen her :eek: Zu meiner Verwunderung buchen sie ich aber noch weiter munter ins Netz ein. Ich erwarte ja keine schriftliche Kündigungsbestätigung, aber wie lange braucht denn Vodafone, um zwei leere Karten abzuknipsen? Mir erscheint in letzter Zeit sowieso, dass der Service dort stark abgenommen hat...
CU
spurkie -
CallYa Compact
Ich gehe mal schwer davon aus, dass man die Festnetzflat nicht auf eine CallYa Compact buchen kann, oder?