Beiträge von spurkie

Bugfix

Sagt mal, wie lange braucht Congstar denn noch, um den Fehler mit der Abfrage der Bankverbindung bei der Tarifumstellung zu beseitigen? Immerhin wissen die das doch schon 4 Tage?

CU
    spurkie

Weiterhin Guthaben bei eingehender Portierung?

Weiß die Buschtrommel auch schon, ab die Aktion 25 Euro Extraguthaben bei eingehender Portierung nach Congstar Prepaid auch nach dem 31.12.2011 noch angeboten wird? Ich möchte nämlich eine Xtra-Karte in Congstar umwandeln und im Forum meine ich gelesen zu haben, dass es da 14 Tage Sperre für abgehende Portierungen bei T-Mobile Xtra gibt. Darüberhinaus könnte die Freigabe der Nummer sowieso etwas länger dauern, da zwischen den Jahren mit einem ausgedünntem Personalstamm zu rechnen ist...

CU
    spurkie

Eben kam die Bestätigung an, nach 26 Stunden. Kumischerweise erfolgt die Identifizierung des Kunden über die eMailadresse, die im System hinterlegt ist. Ich hatte irrtümlicherweise in einem ersten Anschreiben die Telefonnummer vergessen :gpaul: , kurz darauf den vollständigen Widerspruch nochmal abgeschickt. Ich bekam dann zwei absolut identische Bestätigungen!

Hallo zusammen,

ich habe von Maxxim noch den alten Klassic Tarif im Telekom-Netz. Jetzt kam eben gerade eine eMail rein, worin Änderungen der AGB innerhalb von 4 Wochen angekündigt werden. Wenn ich widerspreche, soll sich nichts ändern. Ansonsten behält sich maxxim vor, mich ohne Vorwarnung in ein anderes N etz umzuschalten. Falls der Dienst eingestellt wird, dann falle ich auch nicht als Kunde an die Telekom zurück... Aber schaut selber mal:

Ich werde wohl widersprechen und die verbleibenden 80 Cent vertelefonieren. Das wars dann dort für mich...

CU