maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze

  • Wasserstandsmeldung...


    ... ich warte seit mittlerweile über 24 Stunden auf die Bestätigung ...

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Hier ist es nachmittags raus und am nächsten Vormittag war die Betsätigung da. Hast Du die Rufnummer in die Betreffzeile geschrieben und an die spezielle Adresse gemailt?

  • Eben kam die Bestätigung an, nach 26 Stunden. Kumischerweise erfolgt die Identifizierung des Kunden über die eMailadresse, die im System hinterlegt ist. Ich hatte irrtümlicherweise in einem ersten Anschreiben die Telefonnummer vergessen :gpaul: , kurz darauf den vollständigen Widerspruch nochmal abgeschickt. Ich bekam dann zwei absolut identische Bestätigungen!

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Kurzer Nachtrag zu meinem Post: mein alter Tarif im Telekom Netz wird zum 5.1.12 in den Smart im Vodafone Netz umgestellt.


    Hoffe, das alles klappt mit der Zusendung der neuen SIM-Karte und dem Uebertrag des Guthabens.

  • Nein, wurde mir auch per Nachfrage bestaetigt. Ich habe die neue SIM-Karte erhalten. Es sind wie bei neuen Vodafone original Karten zwei Stueck, also eine normale und eine Micro SIM. Aktiviert bzw. portiert wird am 5.1.12. Bin gespannt ob alles klappt, ob evtl. doch erstmal etwas berechnet wird und ob der Guthabenuebertrag funktioniert.


    Zitat

    Für den gewünschten Tarifwechsel fallen keine Kosten an. Dieser ist selbstverständlich kostenfrei.

  • Vielen Dank für die Info. Bin mal gespannt wie sie das bei mir handhaben. Ich bin schliesslich auch schon gute 3 Jahre Kunde bei dem Verein. Wäre nett wenn du Anfang des Jahres mal schreibst ob hier alles glatt lief.

  • So, Portierung soll heute sein, also am 5.1. Bisher funktioniert die Vodafone SIM noch nicht, aber das wird, wie ich das von anderen Portierungen kenne, im Laufe des Vormittags der Fall sein.


    Ansonsten habe ich im Kundenmenue seit 2.1. ein Dropdownmenue oben links - zur Auswahl stehen der Zeitraum xx.xx.2008 (seitdem ich die Karte habe) und "ab 2.1.2012". Wenn ich ersteres auswaehle erscheint Guthaben 0.00, bei letzterem sehe ich den bisherigen Betrag. Dieser wurde also schon umgebucht. Unter Rechnungen findet sich ebenfalls vom 2.1.12 der Eintrag "Umbuchung Restguthaben".


    Soweit alles bestens.

  • Lieber Gott lasse es Monatsende werden...Nun möchte Maxxim, dass ich mein Passwort ändere,nur egal was ich nehme...Es geht nicht weiter. :mad: :flop: Was soll der Quatsch mit der Passwortänderung,die haben doch echt den Knall nicht gehört. :confused:

  • Die Aufstellung der Datenverbindungen in der Servicewelt sind wieder mal lustig,wer findet den Fehler !? ;) Karte läuft im Telekom Netz.


    05.01.2012 08:04:50 internet.eplus.de RCGPR 27 kb Datenverbindungen -0.0144
    05.01.2012 08:05:29 internet.eplus.de RCGPR 11 kb Datenverbindungen -0.0096
    05.01.2012 08:06:36 internet.eplus.de RCGPR 9 kb Datenverbindungen -0.0048
    05.01.2012 08:07:22 internet.eplus.de RCGPR 22 kb Datenverbindungen -0.0144
    05.01.2012 08:07:46 internet.eplus.de RCGPR 13 kb Datenverbindungen -0.0096
    05.01.2012 08:08:22 internet.eplus.de RCGPR 18 kb Datenverbindungen -0.0096
    05.01.2012 08:09:17 internet.eplus.de RCGPR 20 kb Datenverbindungen -0.0096
    05.01.2012 08:38:34 internet.eplus.de RCGPR 22 kb Datenverbindungen -0.0144
    05.01.2012 08:39:07 internet.eplus.de RCGPR 24 kb Datenverbindungen -0.0144
    05.01.2012 08:39:57 internet.eplus.de RCGPR 13 kb Datenverbindungen -0.0096
    05.01.2012 08:42:59 internet.eplus.de RCGPR 11 kb Datenverbindungen -0.0096
    08.01.2012 16:14:49 internet.eplus.de RCGPR 68 kb Datenverbindungen -0.0335
    08.01.2012 16:15:29 internet.eplus.de RCGPR 53 kb Datenverbindungen -0.0287

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!