Wirf mal die Suche an, aber ich meine mich noch erinnern zu können, dass Du in diesem Fall auch noch die volle Gebühr zuahlen musst, um das Handy freischalten zu lassen... Seinerzeit hat o2 darüber auch nicht mit sich verhandeln lassen.
CU
spurkie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wirf mal die Suche an, aber ich meine mich noch erinnern zu können, dass Du in diesem Fall auch noch die volle Gebühr zuahlen musst, um das Handy freischalten zu lassen... Seinerzeit hat o2 darüber auch nicht mit sich verhandeln lassen.
CU
spurkie
Kennst Du die Nummern oder sind das wieder die Abhörnummern von BND, BKA und Co?
CU
spurkie
Neuer Preis im neuen Jahr: 8,88€
:top:
:cool:
Nimm doch 2 Handys: Der Genion S von Debitel für die Festnetznummer und dann noch eine Allmobility oder eine Edeka-Sim (beide Prepaid). Dort kannst Du dann für 10 Euro im Monat eine Festnetzflatrate aufbuchen.
CU
spurkie
Bei T-Mobile Xtra scheint es zur Zeit mal wieder etwas wackelig zu sein. Von 5 aufgebuchten und bestätigten Codes (d.h. "Lebe bunter...") wurden bisher nur 2 in je 0,57 Euro Guthaben umgewandelt. Mal sehen, ob der Rest irgendwann auch noch auftaucht. Bisher war es bei Xtra ja so: entweder es kam sofort, oder es kam gar nicht mehr.
CU
spurkie