Jetzt nicht mehr
...
Beiträge von spurkie
-
-
Ist die Umstellung vom alten Click in den neuen Click kostenlos?
-
Hallo zusammen,
ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach dem Film "Der Westen leuchtet" u.a. mit Armin Müller-Stahl.
CU
spurkie -
Bei der kündigung des Vertrages einfach vermerken, dass Du nach Auslaufen des Vertrages die Nummer als Xtra Karte im Tarif Xtra Click nutzen willst. Das sollte funktionieren. Falls die Kündigung jetzt schon raus und auch bestätigt ist, dann ruf einfach mal bei der Hotline an. Die werden das auch im System vermerken.
CU
spurkie[Hoppla, da war jemand schneller]
-
Aber bitte dann kostenlos!
-
Axelchen: ULTIM4TE wollte aber ursprünglich die Nummer zu Simyo etc. portieren...
-
... und das wohl leider nur für Neukunden ??? :eek:
-
Oh, da habe ich mich wohl unklar ausgedrückt: Der kostenlose Wechsel wäre _wünschenswert_ . Wie ich aber T-Mobile kenne, wird das mindestens 5 Euronen kosten...
-
Hoffentlich wird der Tarif "Xtra Click" dann auch noch angepasst. Alternativ wäre ein kostenloser Wechsel in den neuen "Xtra Card" nicht schlecht. Allerdings kosten dann auch netzinterne Rufumleitungen Geld...
CU
spurkie -
Vielleicht sollte man noch ergänzen, dass man beim Wechsel in den o2 o eine neue SIM-Karte bekommt, die dann im gekauften LOOP-Handy nicht funktioniert. Bei D1 und D2 behält man die alte SIM.
CU
spurkie