-
Wenn's Vodafone sein soll: Hol Dir 'ne CallYa Karte, original Vodafone. Da muss nur alle 2 Monate ein kostenpflichtiges Gespräch getätigt werden - 5ct zu einem anderen Vodafone-Handy. Und wenn mal etwas nachgeladen werden muss, dann klappt das auch per Überweisung von ein paar Euros auf das Vodafone-Bankkonto. Der 15/5er Tarif ist ein guter Deal.
Wenn das o2-Netz ok ist, dann tuts natürlich hier eine LOOP-Karte. Die kann man am Leben halten, indem man alle 6 Monate einen Cent überweist.
Good luck
spurkie
-
... die Karte wird jetzt bald abgeschaltet... Letztes Angebot: 6,66€
Frohe Ostern!
-
Ja klar. In den Tarif 'Xtra Card 3. Generation'. Das funktioniert tadellos.
CU
spurkie
-
naja, vom 'nonstop' wärst du wahrscheinlich sowieso nicht mehr in den 'Xtra Click 1. Generation' gekommen, also never mind. Ansonsten: Mal freundlich bei der Hotline fragen. Aber ich fürchte, da ahben die Agents selber keine Möglichkeit mehr, den Click 1. Gen. einzustellen...
Good Luck
spurkie
-
-
Eine Loop kannst Du durch Überweisung von 1 cent alle 6 Monate komfortabel am Leben erhalten. Frag mal hier noch im Suche-Forum, es sollte genug TT-ler geben, die Dir eine Karte gegen Portoerstattung überlassen können. Die Freikarten direkt von o2 haben leider eine etwas lange Lieferzeit...
CU
spurkie
-
Ich tippe im Sommer auf ein Preisniveau jenseits der 1,60€ für Super/Normal :mad:
CU
spurkie
-
... laut und deutlich nacheinander die Stichworte "tarif" & "wechseln". Dann bekommst Du von der Tante die Tarife vorgeschlagen, in die Du wechseln kannst.
Good luck!
spurkie
-
Da ist wohl alles zerschossen. *100# geht nicht, mein Kontostand von über 15 Euro wird korrekt über die 12273 angesagt, aber online steht 0,00€. Da waren wohl die Praktikanten etwas zu schnell mit dem Umschalten auf die neue Homepage...
-
Im Moment klemmt da noch mehr. Mein Passwort ist 10-stellig. In die neue Eingabemaske passt das aber gar nicht rein. Folge: Ich kann mich noch nicht mal auf meinen Account einloggen.
spurkie