Pettri
Rasend schnell, sehr zuverlässig!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Pettri
Rasend schnell, sehr zuverlässig!
Gilt das nur für Verträge? Bei meinen Xtras tut sich noch gar nix...
Beachte auch, dass nur ale paar Wochen ein Gespräch geführt wird. Da ist ein monatlicher Obulus von 10€ pro Karte einfach zuviel...
Hallo zusammen,
heute hat Congstar angerufen und darum gebeten, dass der Inhaber des betreffenden Anschlusses ihnen eine Erlaubnis erteilt, dass man ihn in Zukunft weiterhin persönlich zu aktuellen Tarifen und Sonderaktionen beraten darf. Angeblich wegen einer neuen gesetzlichen Regelung. Welche soll das bitte schön sein? Und wenn ja, was wollen die so aushebeln?
Weiß da jemand was genaueres zu?
CU
spurkie
Diese Beobachtung kann ich nur bestätigen. Im letzten Jahr waren die "Peaks" ein wenig anders verteilt: Erst am späten Montag Abend ist es richtig teuer geworden, ebenso erst am späten Donnerstag Abend. Dazwischen gab es dann einen langsamen und gleichmäßigen Abstieg. Dieses Jahr ist der Rhythmus so, dass die Zeiträme kürzer sind, in denen der Sprit richtig günstig ist. Also: Man muss noch mehr auf Wochentag und Uhrzeit achten!
CU
spurkie
Tob: Ich denke schon
<http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3948627#post3948627>
Außerdem: Eigene Erfahrung
myWorld: joenetzteil weiß das schon, erhat ja im ersten Post auch schon Discounter in Vodafone-Netz aufgelistet...
CU
spurkie
CallYa von Original-Vodafone!
Da kann ma per CallNow Transfer auch mal einen kleinen Betrag herumschieben. Allerdings immer darauf achten, dass alle 2 Monate ein kostenpflichtiges Gespräch geführt wird. Dann laufen die Karten auch totsicher.
CU
spurkie
p.s. Sind Eure Funkgeräte kaputt?
1) Geht innerhalb von 24 Stunden bei Übersenden des Übernahmeformulars per eMail.
2+3) Die Benachrichtigung geht an den neuen Besitzer per eMail
4) s.o.
CU
spurkie
driftwood
das Kompliment kann ich nur zurückgeben!
Ich habe jetzt mal die Suche angeschmissen, aber nichts passendes gefunden. Bin mir sicher, dass ich nur einen :apaul: habe. Kann man eine Fonic-Karte mit einem 10 Euro Tchibo Rubbellos aufladen?
CU
spurkie