Detailfragen zum Inhaberwechsel bei blau.de

• Ich möchte ein paar blau.de VIP-Nummern verkaufen und habe Fragen zum Inhaberwechsel:

1. Wie lange dauert es ab dem Eingang des Inhaberwechsel-Antrags bei blau.de, bis der Wechsel bearbeitet ist?
    2. Wird man nach Abschluss der Bearbeitung per Mail oder SMS benachrichtigt?
    3. Wer wird benachrichtigt? Altkunde, Neukunde oder beide?
    4. Der eigentliche Wechsel soll erst zustande kommen, wenn nach dem Wechsel neu aufgeladen wird. Ich würde dann 3 € auf die Karte überweisen. Kann ich so einen Kleinbetrag überhaupt überweisen, oder kommt das dann zurück?

Danke!

• Zu Punkt 4: Laut http://www.prepaid-wiki.de sind nur Beträge ab 5€ möglich. Zu den anderen Punkten kann ich magels Erfahrung leider nichts sagen.

Fehler im obigen Text sind beabsichtigt und dienen der Identifikation von Plagiaten ;)

• 1) Geht innerhalb von 24 Stunden bei Übersenden des Übernahmeformulars per eMail.
    2+3) Die Benachrichtigung geht an den neuen Besitzer per eMail
    4) s.o.

CU
    spurkie

Verschenke(!!!) diverse Prepaid-Startersets (Telekom-Discounter & Tchibo). Interesse -> Biete-Forum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!