Cool...eben in 85570 Markt Schwaben (bei München) Diesel für 1.06 getankt ![]()
Benzin & Diesel Thread: Barrelpreis fällt - Literpreis an der Tanke bleibt hoch, kurzfristig gedacht?
-
-
-
Jet in Heilbronn:
Diesel = 104,9 (seit heut morgen schon - abends immer noch) - und ich hab gestern für 110,9 vollgetankt... (naja, Chef zahlt) -
Moin!
Hm, ich weiß nicht, was die da machen...
1.36->1.28->1.35->1.28->1.37
So die Preisentwicklung für Super in den letzten 2 Tagen... immer hin und her, mehrmals am Tag.
MfG
MrFX -
Gestern an einer Freien von 1,14 auf 1,07 - sofort war die Tanke blockiert, weil alle tanken wollten. Wahnsinn, was das ausmacht. Am nächsten Tag war sie wieder bei 1,14. Überall das gleiche Bild. Der Preis bleibt sehr stabil.
-
hier waren es heute nur noch 103,9 - mein Tank ist aber immer noch ziemlich voll... (zu 110,9...)
-
Habe gerade fast ein Herzinfarkt an der Tankstelle bekommen! Für Normalbenzin und Super für 1,48 Euro! Zocken uns die Ölkonzerne wieder ab ???
-
wirklich heftige Woche!
Montag Diesel für 118,9€, dann hab ich am Dienstag für 113,9€ getankt, am Mittwoch 121,9€, heute morgen 115,9€ und heut abend 122,9€ - Oberhammer!Teilweise hatte ich in der letzten Woche eine Preisdifferenz auf 100 Metern (zwischen zwei Tankstellen) von 10 Cent!
Die kommen wohl überhaupt nicht mehr hinter her und haben keinen Plan wohin der Preis gehen soll...
-
Ich tippe im Sommer auf ein Preisniveau jenseits der 1,60€ für Super/Normal :mad:
CU
spurkie -
das wäre heftig.. :mad:
mich kotzt diese abzocke wirklich an! (um es mal deutlich auszudrücken) -
Zitat
Original geschrieben von Keule
Habe gerade fast ein Herzinfarkt an der Tankstelle bekommen! Für Normalbenzin und Super für 1,48 Euro! Zocken uns die Ölkonzerne wieder ab ???Na klar. Ölpreis knapp 80$ pro Barrel niedriger als zu Spitzenzeiten und Spritpreis trotzdem bald genauso hoch wie damals ... ist halt alles durch die künstliche Verknappung. Und dank den hohen Steuern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!