Ja was denkst Du, Vodafone (und alle anderen Anbieter auch) wollen was verdienen...
CU
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja was denkst Du, Vodafone (und alle anderen Anbieter auch) wollen was verdienen...
CU
OK, dann muss man also wirklich heutzutage mittlerweile ziemlich lange suchen. Ich dachte halt nur, wenn nicht der original-Shop, wer denn dann?
Btw. Als mir der Mitarbeiter den Code in die Hand gedrückt hat, kam noch die Frage von ihm: "Laden Sie eigentlich häufig auf?" ![]()
CU
spurkie
Hallo zusammen,
biete hier eine Xtra Karte mit 0171er Rufnummer an, ohne Guthaben, original T-Mobile. Preis: 5€ incl. Versand als Standardbrief. 0171 - 987 xx xx
CU
spurkie
Hallo zusammen,
ich war heute in einem Vodafone-Shop, um eine CallNow-Karte zu besorgen. Normalerweise pflege ich meine Prepaids ja per online-Aufladung, allerdings sollte es in diesem Falle halt ein Geschenk sein. Jetzt bekam ich aber nur einen ausgedruckten Kassenbon mit Aufladenummer. Zum Verschenken wäre halt ein echtes Rubbellos schöner gewesen.
Bekommt man auch bei Vodafone selbst jetzt keine CallNows mehr? Haben mittlerweile alle Anbieter auf das direkte Ausdrucken von Bons umgestellt, so ähnlich wie im Supermarkt?
CU
spurkie
... und weil gerade die 5. Jahreszeit angefangen hat: Jetzt 11,11€ :top:
Februar oder 2.Quartal?
Zitat.... ja die 77277 kostet 9 Cent.... nur werden die dir wieder gutgeschrieben später ...
:eek: echt? Hatte die letzten Wochen meine Maxxim mal in der Schublade zwischengelagert... Dann wird die dort wohl auch bleiben.
CU
spurkie
:cool:
Allmobility: Prepaid, D2-Netz, 9,99€
Da muss ich was korrigieren: In den aktuellen 1661-Bundels funktionieren fonic-Karten bestens!
CU
spurkie