Das Guthaben ist jetzt 0,00
:cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Guthaben ist jetzt 0,00
Ob jetzt SIM-Tausch oder nicht, wenn's funzt, dann lass ich das so. Die Karte ist ja nicht so oft in Gebrauch. Und o2 läßt da nicht mit sich verhandeln: 10 Euro kostet ein SIM Tausch immer, egal wie alt die Karte ist.
CU
spurkie
ja, sorry, ich meinte eMail. Mittlerweile ist auch die SMS angekommen. Das Guthaben hat sich nicht geändert -> es scheint so, dass wirklich 25 Minuten nicht abgerechnet werden - und gut ist. Gültig sind die Freiminuten übrigens 4 Wochen lang. Also geht es wohl darum, Dornröschen-Karten aufzuwecken.
CU
spurkie
Fonic verschenkt 25 Freiminuten
Hallo zusammen,
ich habe eben folgende Nachricht in meinem Postfach gefunden:
FONIC sagt Danke mit 25 Freiminuten [...] Sobald die 25 Freiminuten zur Verfügung stehen, wird mir das durch eine SMS mitgeteilt.
Haben das noch mehr Leute bekommen, oder gilt die Aktion nur für "Schläferkarten"? Denn bisher nutze ich nur die Tagesflat von dieser Karte. Mal sehen, wie Fonic die Freiminuten realisiert...
CU
spurkie
Hallo zusammen,
ich biete hier eine Blau-SIM-Karte mit brauchbarer 0177er Nummer an. 0177/aa bb 7 cc. Sie läuft im Einheitstarif und hat fast kein Guthaben mehr, die Nummer ist sonst niemandem bekannt.
Preis ist 15 Euro incl. Versand als Einwurfeinschreiben, vorher muss die Karte natürlich auf einen neuen Besitzer umgeschrieben werden.
CU
spurkie
Allmobility. Dort gibts die Festnetzflat für 10 Euro im Monat ohne Vertragsbindung. Congstar bietet das auch für 9,99 an, allerdings bezahlt man da 25 Euro Anschlussgebühren oder bindet sich 24 Monate.
CU
spurkie
Also ganz ohne APN streikt meine alte grüne Karte auch. Also ist bei mir zwingend pinternet.interkom.de angesagt.
CU
spurkie
Auch in der Filiale?
Da der andere Fred ja zu ist, poste ich halt hier mal meine Frage: Bekommt man eine Tchibo SIM auch kostenlos in der Filiale? Dann könnte ich mir ja das Porto von 5 Tacken sparen...
CU
spurkie
soooo, http://www.wirmobil.de ist jetzt online! Wenn jetzt noch ein Discounter im D-Netz nachzieht, schick ich meine maXXim in Rente.
CU
spurkie