Der allgemeine Fonic Thread

• Ja, weil ich die Prepaid-Wiki bearbeite und dann die Informationen aus dem Forum hier in die Wiki einpflege. Deswegen stehts jetzt auch dort.

Alles klar?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von Teferi
    In der SMS steht sowas wie "Nummer hat versucht Sie zu erreichen. Diese SMS ist kostenlos." - kennt man doch.

So wahr wie doppelsinnig.
    Denn das ist leider nur die halbe Wahrheit. Zwar zahlt der Angerufene nicht, wohl aber der Anrufer. http://de.wikipedia.org/wiki/Telefonansage, Abschnitt: Kostenpflichtige Nichterreichbarkeitsansage bei Anrufen zu Mobilfunkrufnummern.

Anregungen an das Prepaid-Wiki-Team
    - Ich bin dafür, dass der Punkt Anruf-Info per SMS separat ins Prepaid-Wiki aufgenommen wird unter Sonstiges(/Nützliches?). Das kann gar nicht genug angeprangert werden! Es soll vorkommen, dass nach einer Phase der Deaktivierung die Funktion wiederauflebt.
    Im O2-Loop-Handbuch, Stand 10/2006, heisst es scheinheilig
    "Unser besonderer Service: Sie werden kostenlos über jede eingegangene Nachricht informiert. Unabhängig davon, ob Ihre mailbox aktiviert ist, erhalten Sie eine kostenlose Info-SMS über jeden verpassten Anruf."
    - Einzelverbindungsnachweis http://www.prepaid-wiki.de/ind…inzelverbindungsnachweis. mit einer Auflistung der Anbieter, die ihn online zur Verfügung stellen. Für mich ist das ein Pluspunkt pro Fonic. Wenn ich bei Tchibo für einen Anruf 39c abgebucht bekomme, http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=12 würde mich im Zweifelsfalle schon interessieren, ob alles korrekt ist.

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Hallo.
    Danke für Deine Anregungen.

Schicke Sie mir doch per Mail oder schreibe es in den Prepaid-Wiki-Aufbau Thread.

Derzeit schreibe ich wieder mal an einer Hausarbeit und habe keine Zeit.

Evtl. kümmert sich auch Mike drum, dann schicke es an admin@prepaid-wiki.de

Besten Dank und beste Grüße

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Fonic verschenkt 25 Freiminuten

Hallo zusammen,

ich habe eben folgende Nachricht in meinem Postfach gefunden:

FONIC sagt Danke mit 25 Freiminuten [...] Sobald die 25 Freiminuten zur Verfügung stehen, wird mir das durch eine SMS mitgeteilt.

Haben das noch mehr Leute bekommen, oder gilt die Aktion nur für "Schläferkarten"? Denn bisher nutze ich nur die Tagesflat von dieser Karte. Mal sehen, wie Fonic die Freiminuten realisiert...

CU
    spurkie

Verschenke(!!!) diverse Prepaid-Startersets (Telekom-Discounter & Tchibo). Interesse -> Biete-Forum

• Re: Fonic verschenkt 25 Freiminuten

Zitat

Original geschrieben von spurkie
    ich habe eben folgende Nachricht in meinem Postfach gefunden:

FONIC sagt Danke mit 25 Freiminuten [...] Sobald die 25 Freiminuten zur Verfügung stehen, wird mir das durch eine SMS mitgeteilt.

Haben das noch mehr Leute bekommen, oder gilt die Aktion nur für "Schläferkarten"? Denn bisher nutze ich nur die Tagesflat von dieser Karte. Mal sehen, wie Fonic die Freiminuten realisiert...

Wo hat man denn ein Postfach bei Fonic? Meinst Du per Mail? Dann habe ich nichts bekommen...

• ja, sorry, ich meinte eMail. Mittlerweile ist auch die SMS angekommen. Das Guthaben hat sich nicht geändert -> es scheint so, dass wirklich 25 Minuten nicht abgerechnet werden - und gut ist. Gültig sind die Freiminuten übrigens 4 Wochen lang. Also geht es wohl darum, Dornröschen-Karten aufzuwecken.

CU
    spurkie

Verschenke(!!!) diverse Prepaid-Startersets (Telekom-Discounter & Tchibo). Interesse -> Biete-Forum

• FONIC Geschenketage

FONIC sagt Danke

Zitat

Zu 1 Mio. zufriedenen Kunden kann man nur eins sagen: Danke! Deshalb beschenken wir unsere FONIC-Kunden und alle, die es noch bis 30.10. werden. Jetzt die kostenfreie Nummer 0800-8822288 anrufen und Ihr Geschenk aussuchen!
    25 Freiminuten / 25 Frei-SMS / 1 Tag kostenlos surfen (für Kunden mit FONIC Surf-Stick)

Bei gebuchter Tagesflatrate werden bei Wahl des Surf-Tages 2,50 EUR Guthaben aufgebucht (laut Hotlinerin gibt es keine Gültigkeitsbefristung). :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!