Nokiahandyfan Es ist immer das Gleiche. Stadt hat kein Geld und verkauft Gebäude an andere. Und dann stellt man verwundert fest, dass die Investoren andere Absichten haben. Und es folgen Gerichtsprozesse oder es wird Enteignung diskutiert. Wie sagt man in der Schweiz: Man nicht dä Füüfer und s Weggli haben.
Beiträge von Hightower2004
-
-
Habe es jetzt selbst heraus gefunden:
- Mit Rechtsklick auf die Datei das Kontextmenü aufrufen und "Information" aufrufen.
- unter dem Dateinamen (ganz oben) ist erneut der Absender der Datei zu sehen. Auch darauf mit Rechtsklick
- "Entfernen" auswählen
Würde ja gerne einen Screenshot hinzufügen, aber TT erlaubt ja nur externe Hoster.
Hoffe, es ist trotzdem verständlich.
Schönen Tag noch
-
Ich habe festgestellt, dass Dateien, die ich als Anhang in einer E-Mail erhalten habe und im Dateisystem gespeichert habe, eine Mail-Verknüpfung enthalten. So befindet sich ein Mail-Symbol hinter dem Dateinamen und ein Rechtsklick bietet im Kontextmenü "In Mail anzeigen" und "Antwort an <Absender>" angeboten.
Da diese Dateien auch in einem Ordner liegen, der via meinem Synology-Drive synchronisiert wird, scheint diese Verknüpfung dazu zu führen, dass die Dateien regelmässig synchronisiert werden.
Aus diesem Grund möchte diese Mail-Verknüpfung aufheben, wie kann dieses anstellen?
Vielen Dank für Tipps und Hilfe.
-
Lebkro13 Keine Ursache!
-
Beim iPhone 12 geht leider nur eine E-Sim und eine Physische sim gleichzeitig aktiv. 2x esim geht leider nicht
Danke, aber ich hatte nach dem Aufwand beim Wechsel zwischen den beiden eSIM-Profilen gefragt, falls ich mir im Notfall doch eine eSIM zulegen würde.
-
Danke, ich habe nachgeschaut:
Aktueller Zeitraum: 565 GB
Roaming: 280 GB
Bei den neueren Android- und iOS Versionen kann man sogar den Zeitraum nachträglich ändern und man bekommt dann ohne Reset auch noch die alten Zeiträume danach angezeigt.
Wo kann ich das machen? Habe iOS 17.5
-
area58653 Stimmt, aber den müsste ich auf Null setzen und beobachten, dafür ist die Zeit zu knapp.

Lebkro13 Vielen Dank für den Tipp!

Scheint ein gutes Angebot zu sein. Aber dieser Tarif gilt nur in den USA, nicht in Kanada. Für Kanada braucht man den Tarif mit Ländergruppe 2 (19,99 € für 5 statt 15 GB).
Baumschueler & frankco Die eSIM ist meine Hauptkarte/Hauptrufnummer, da möchte ich gerne erreichbar bleiben. Und eben, die 12er unterstützen nur 1 eSIM plus 1 phys. SIM gleichzeitig. Aber sollten alle Stricke reissen, weiss ich ja nun, dass mehrere eSIM-Profile möglich sind.
Kann ich eigentlich einfach zwischen den eSIM-Profilen wechseln? Oder ist das komplizierter?
Wünsche noch einen schönen Feiertag!
-
Hallo liebes Forum!
Im Sommer wollen wir für knapp 3 Wochen in Nordosten der USA und auch einen kurzen Abstecher nach Kanada machen.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten Anbieter, der mir eine SIM-Karte verkauft, damit ich dort online sein kann. Da ich über eine Flatrate verfüge, kann nicht wirklich etwas über mein benötigtes Daten Volumen berichten, aber ich könnte mich auch einschränken, falls es notwendig sein sollte.

Da mein iPhone 12 Pro aber nur einen eSIM-„Slot“ hat und dieser bereits mit meinem aktuellen Provider belegt ist, benötige ich eine physikalische SIM-Karte. Evtl. Könnte ich diese auch vor Ort in den USA kaufen, wo wir zuerst ankommen.
Vielen Dank für eure Vorschläge!
-
Na ja, wie immer besser, schöner…. Apple hat nur noch wenig Innovation aktuell.
Also ich hatte die AirPods Pro und habe mir trotzdem auch die 2. Generation gekauft. Und ich finde, die kleinen Verbesserungen die es gab haben sich für mich voll gelohnt.
-
Hallo zusammen, ich habe mir ein gutes Dutzend AirTags gekauft, als sie erschienen sind. Und sie leisten mir gute Dienste oder geben mir zu mindest ein gutes Gefühl.
Aber nach etwa einem Jahr gehen den mitgelieferten Batterien den Saft aus. Nun sind CR2032-Knopfzellen ja ein Massenprodukt und überall erhältlich. Doch möchte Euch fragen, welche Erfahrungen ihr mit den Ersatzbatterien gemacht habt, denn meine Ersatzbatterien von Lidl resp. Grundig kommen nur auf eine Laufzeit von gut 3 Monaten. Daher meine Frage:
Welche Batterien benutzt ihr, wo kauft ihr diese und wie lange halten diese bei Euch?
Danke und schönen Abend.