Jetzt heißts schon "nach Fasching" bei T-Mob.
Ich glaube nicht mehr an Februar, allein schon deswegen, weil sonst schon die ersten deutschen Geräte auf den Markt durchsuppen würden. Das tun sie eben noch nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt heißts schon "nach Fasching" bei T-Mob.
Ich glaube nicht mehr an Februar, allein schon deswegen, weil sonst schon die ersten deutschen Geräte auf den Markt durchsuppen würden. Das tun sie eben noch nicht.
Das Ding wird natürlich gekauft. Gar keine Frage.
Nach dem 9000e, 9110, 9110i, 9210, 9210i, 9300 und 9500 also mein 8. Commi.
Kleiner Gedanke in den Raum geworfen. Nirgendwo lese ich was von Vibra-Alarm. Wieder nicht drin???
ZitatOriginal geschrieben von ildfar
Wo steht das denn?
Nirgends, das sagt die T-Mob.
Obs stimmt steht immer augf einem anderen Blatt
Bei der T-Mob steht nächste Woche, mal schauen.
Alles Ok, er hats nur gemacht um die ebay-Provision wieder zu bekommen
Merkwürdiges hat sich bei mir ereignet.
Ich habe zwei Geräte bei dem Händler ersteigert, gleich die Mail mit dem Link zu den Formularen bekommen, ausgefüllt und hingeschickt.
Schon am selben Abend hatte ich einen Anruf vom Händler auf der Mailbox, daß O2 die Verträge nicht freischalten will. Ich habe offenbar schon genug O2-Verträge. OK, schade. Soweit - so gut.
Gestern kam eine ebay-Mahnung vom Händler wegen Nichtbezahlung! Ich habe mal eine Mail hingeschickt. Ich werde berichten wie es weitergeht.
ZitatOriginal geschrieben von FRANKFURT
Das Angebot mit dem Nokia 6233 und 2 x Genion Card S für insgesamt 94.- € ist doch ganz ordentlich!
Ist es nicht!
weil:
o2-GENIONCARD-S-M-MIT-10-GG-HOMEZONEFLAT
Ich hatte noch ein 2610 nachgezogen, das kam nach ca. einer Woche.
War wohl viel Traffic bei denen....
Mega Company Biberach => K310i mit Genion Card S für 1,- zzgl. AG
Bei ebay finde ich auch nichts mehr und im Shop kostet es wieder 19,99.
Egal, ich habe noch ein 2610 aufgestockt. Da ja keine Multicard bei Genion Card S zu gehen scheint, behelfe ich mir eben so. Die Karte kommt dann in ein GDP-02 und fertig.